Alienware M15X oder Guru Fire i7, wer ist besser?

Und was ist wenn ich einen 17" mit 1600x pixel oder weniger nehme,
geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ist nicht das Problem. Aber du wirst weiter das Thema mit der mangelnden Grafikpower haben wenn die Displayauflösung steigt...
 
Klar!
Du kannst auch nen 40zoll lcd nehmen und dann zocken es kommt immer daruf an wie hoch die auflösung ist.
Je höher die auflösung desto feiner das bild aber desto mehr muss auch die graka arbeiten.
Und hier beisst sich dann der hund in den schwanz.
Zum daddeln ist ne geringere auflösung wiederum besser da es die graka entlastet.
Hast du hingegen nen monitor mit ner hohen auflösung, würde man ja die auflösung runterfahren um die graka zu entlasten (damit das spiel nicht laggt oder aber sich der pc nicht abschaltet) das aber würde das bild matschig machen (interpoliert) was dann den spielespaß mindert, dann hätte ich ne gameboy grafik. Super oder?
 
Tja...

Da ich nicht so oft zuhause bin, dachte ich für daham einen Monitor mit 17zoll für Filme, Bilder.... zu kaufen.:D
Und wenn ich unterwegs bin nehme ich den 15zoll Notebook mit.
 
Klar!
Du kannst auch nen 40zoll lcd nehmen und dann zocken es kommt immer daruf an wie hoch die auflösung ist.
Je höher die auflösung desto feiner das bild aber desto mehr muss auch die graka arbeiten.
Und hier beisst sich dann der hund in den schwanz.
Zum daddeln ist ne geringere auflösung wiederum besser da es die graka entlastet.
Hast du hingegen nen monitor mit ner hohen auflösung, würde man ja die auflösung runterfahren um die graka zu entlasten (damit das spiel nicht laggt oder aber sich der pc nicht abschaltet) das aber würde das bild matschig machen (interpoliert) was dann den spielespaß mindert, dann hätte ich ne gameboy grafik. Super oder?

Hmm... also auf jeden fall solte die auflösung gering sein. Ok.:D

Danke
 
Also ich denke den BESTEN Notebook den ihr mir empfehlen könnte ist der M15x.:cool:

Mit GTX260M.


;)DANKE EUCH ALLEN:D
 
Noch eine frage.:confused:

Soll ich 3GB Arbeitsspeich nehmen oder 4GB?
Standart sind 3GB, um 40,- mehr gibts 4GB.


Danke!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das alienware!
Der service und die quali sind definitiv besser.
 
Ok!

Danke!:d
 
Dein dritter Thread zum gleichen Notebook-Kauf. Langsam muß ich mal drauf hinweisen, daß das nicht gewünscht ist (weil auch nicht sinnvoll). Ein Thread mit allen Informationen, aus dem am Ende die richtige Entscheidung rausfällt. - So ist eigentlich das Ziel.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook Kaufberatung

Alienware oder Eigenzusammenstellung

Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht

Zurück
Oben