Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SciTe, 10.06.2011.

1. #1 SciTe, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    SciTe

SciTe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community von notebookforum.at

Vorweg möchte ich euch sagen, dass ich hier schon seit ein paar Tagen mitlese, aber keine Lösung für mein Problem gefunden hab.

Also ich bin auf der Suche nach einem Alienware der Sorte M15x oder M17x (weis noch nicht was da besser für mich ist). Ich habe im Web schon des Öfteren gelesen, dass es da sogenannte R versionen gibt (zB. Alienware M17x R3). Aber wo finde ich die auf der österreichischen Dell Konfigurationsseite? Da steht nichts dabei welches R Modell das ist =(

Ich brauche aber auch Hilfe bei der Zusammenstellung... Sie sollte schon was leisten (Gelegenheitsspieler) aber sollte sich nicht über 1400/1500€ bewegen.

zB 4GB Ram würden schonmal reichen, Blu Ray brauch ich auch nicht.

Was mir schon ziemlich wichtig wäre, ist zB ein i7 2630QM (haben aktuell ja viele Notebooks drin, weis aber nicht obs der wirklich bringt). Also redet mir den bitte aus, falls der nicht so gut ist, wie er mir erschien.

Bei der Grafikkarte da wollte ich eigentlich eine AMD der 6800/6900 Serie. (Bin mir ebenfalls nicht sicher ob die gut sind aber sie sind billiger als diese nVidia Karten).

Mein Hauptkriterium ist eig das schicke Design von Alienware und die Beleuchtung find ich richtig hammer. Daher wollte ich eig bei Alienware bleiben.

Also bitte helft mir ein wenig da was brauchbares zusammenzustellen oder sagt mir gleich, dass das Budget nicht reicht (hoffentlich müsst ihr das nicht sagen .... )

Vielen Dank im Vorraus

@Edit1: Nochwas zur Leistung, also wiegesagt keine Highend Komponenten (obwohl es eigentlich ein Gaming Notebook). Ich brauch es hauptsächlich für CAD, Programmieren, ab und zu mal CoD (aber sicher kein Metro 2033) und vlt halt mal Crysis (aber auch nicht mit max Details)

Lg SciTe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 11.06.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Ein i5 reicht vollkommen, denn eher gibt die GPU als die CPU bei aufwändigen Games auf.

Thema:

Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Alienware M17xR4

Alienware M17xR4: Ich hätte ein paar Fragen über den Alienware M17xR4. Ich habe ein günstiges Angebot diesbezüglich erhalten und wollte fragen ob dieser Laptop fürs...
  2. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  3. Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?): Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit einen Gaming Laptop. Ich habe schon bei Schenker, Deviltech (vor 2 Wochen eine Frage per email...
  4. Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!

Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!: Ich habe ein Alienware m14x R1 geschenkt bekommen. Habe versucht ohne Erfolg Bluetoothtreibers zu installieren. Als ich Bodenplatte abgeschraubt...
  5. Alienware

Alienware: Hallo Es klingt vielleicht komisch, aber ich bin aus nostalgischen Gründen auf der suche nach einem alten Gamer Laptop der Marke Alienware,...