Alienware Notebook zickt beim starten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Darrick, 27.05.2010.

1. #1 Darrick, 27.05.2010
    Darrick

Darrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Notebook Foren Gemeinde!

ich überfall euch gleich mal mit meinem ersten post mit einer frage bezüglich meines notebooks...

ich hab ein Alienware Area51 notebook und nun habe ich ein problem damit... wenn ich das notebook transportiere und dann in betrieb nehmen will muss ich jedesmal den akku für ein paar sekunden raus tun (manchmal auch öfter) damit ich es einschalten kann.. danach funktioniert es problemlos

es ist halt echt nervig immer den akku rausnehmen zu müssen, woran kann das liegen? es funktioniert im akku betrieb und im normalen netz betrieb einwandfrei.... nur das starten nervt und garantie ist leider nach 2 jahren nun abgelaufen

ich bin von dem notebook wirklich überzeugt hatte noch keines das wirklich so problemlos läuft und auf dem man wirklich jede anwendung vollgas betreiben kann... nur dieses kleine mako ist schwerstens unnötig....

vielen dank im vorraus!

mfg

Darrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 27.05.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hi und Willkommen!

Hat das Notebook das schon immer gemacht, oder erst seit kurzem?
    Könnte sein, dass der Akku langsam den Geist aufgibt (meiner war nach genau 2 Jahren hinüber)...

4. #3 Darrick, 28.05.2010
    Darrick

Darrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das problem hab ich nun seit ein paar monaten, aber es tritt eben nun fast jedesmal nach dem standort wechsel auf... wenn ich das notebook an einem fleck stehen lasse tritt das gar nicht auf....

5. #4 deuterianus, 28.05.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Nimmst du das Gerät vom Strom, wenn du es an einem Fleck stehen lässt?

MFG

6. #5 Darrick, 29.05.2010
    Darrick

Darrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nein das gerät nehme ich nicht vom strom wenns auf dem fleck bleibt

7. #6 Darrick, 30.05.2010
    Darrick

Darrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok problem hat sich erledigt, war wirklich ein defekter akku... hab den nu ausgetauscht und seitdem keine probs mehr

vielen dank für die antworten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alienware Notebook zickt beim starten

Die Seite wird geladen...

Alienware Notebook zickt beim starten - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  2. Alienware M17x als neues Notebook und Desktop-Ersatz?

Alienware M17x als neues Notebook und Desktop-Ersatz?: Hallo Leute! Ich bräuchte ein neues Notebook, mit welchem man einigermaßen zocken kann. Da ich aber außerdem einen neuen Desktop-PC benötige,...
  3. Alienware Notebook M17x R3

Alienware Notebook M17x R3: Hallo zusammen, wollte mir jetzt ein neues Notebook kaufen! Aktuell habe ich ein Samsung R780 Harpon. Ist zwar nicht schlecht aber da ich ganz...
  4. Suche Gaming-Notebook (Schener Alienware etc.)

Suche Gaming-Notebook (Schener Alienware etc.): Hallo, zunächst einmal die Fragen die ja jeder beantworten sollte. Wie hoch ist dein Budget? 1500€ - 3000€ Welche...
  5. Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie

Dell Alienware m17X 6636 17 Zoll TOP-Gaming-Notebook, wie neu, 2J. Garantie: Steht nicht mehr zum Verkauf.