Alienware oder DevilTech

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Waalfaenger, 21.05.2011.

1. #1 Waalfaenger, 21.05.2011
    Waalfaenger

Waalfaenger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17xR2
    Hallo

wollte mal Fragen bei wem "Wenn überhaupt" ihr ein Notebook kaufen würdet.

Und warum ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Würde von keiner Marke eines kaufen. Nicht mal, wenn ich das genaue Modell und dessen Ausstattung kennen würde. Liegt aber auch daran, dass meine Anwendungen die Leistung dieser Geräte meist nicht brauchen.

Ergo: werde spezifischer, sonst kann dir keiner hier helfen. Siehe zum Beispiel die Stickytopics in der Kaufberatung.

@ Forenverantwortliche: kann mir mal einer erklären, warum die 10 Fragen zum Notebookkauf im Palmenthread (mit extrem sperrigen Titel und keinerlei Hinweis auf Kaufberatung) zu finden sind, direkt darunter aber ein weiteres Sticky mit Fragen vor dem Kauf zu finden ist? Wäre doch logischer, wenn man die Kaufberatungsliste zur Sicherheit auch da reinkopiert. Würde uns allen viel Arbeit ersparen, da es genug gibt, die keine Zeit haben beide Themen zu lesen.

4. #3 Waalfaenger, 21.05.2011
    Waalfaenger

Waalfaenger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17xR2
    danke schön

5. #4 Mad-Dan, 21.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Fuzz hat recht.
    Und wenn dann eher das AW, da es qualitativ besser ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alienware oder DevilTech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alienware oder deviltech

,
  2. deviltech vs alienware

Die Seite wird geladen...

Alienware oder DevilTech - Ähnliche Themen

1. Alienware oder Eigenzusammenstellung

Alienware oder Eigenzusammenstellung: Hallo notebookforum Community :) Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich bekomme hier eine schöne Antwort da ich selber von Gaming-Notebook...
  2. Asus oder Alienware?

Asus oder Alienware?: Bin neu im Forum und kenne mich sehr wenig bis garnicht mit Notebooks aus. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Notebooks aber bin sehr...
  3. Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht

Alienware (M15x oder M17x)! Hilfe gesucht: Hallo Community von notebookforum.at Vorweg möchte ich euch sagen, dass ich hier schon seit ein paar Tagen mitlese, aber keine Lösung für mein...
  4. XPS oder Alienware

XPS oder Alienware: hey ich brauch eure hilfe ich bin auf der suche nach einem notebook mit dem ich anspruchsvolle spiele wie Crysis 2.... spielen kann und das nicht...
  5. Alienware M17x R2 / R3 oder XMG U700 / P701 ULTRA ???

Alienware M17x R2 / R3 oder XMG U700 / P701 ULTRA ???: Hallo zusammen, ich spieler derzeit mit dem Gedanken, mir ein neues Gaming-Notebook zu besorgen. Nach längerer Suche bin ich mir noch immer...