alienware oder sony

C

cr3ativ3

Forum Newbie
Hi Leute ,
hab mal ne frage....^^
ich überlege mir ein neues notebook zu kaufen und stehe zwischen alienware und nem sony vaio....!
kann mir jemand irendwelche erfahrungen schreiben....wäer nett
ich such eig die unterschiede von der Verarbeitung, displa...usw. !
mein kumpel hat ein Sony Vaio ...find ich net schlecht im allgemeinen ziemlich gut....trotzdessen hab ich kein vergleich zu alienware da ich dies noch nich praltisch testen können.....!
schon mal im vorneherrein.....thx :cool:
 
Das ist jetzt schon ein bisschen zu allgemein. Welche Produkte meinst du denn genau von den oben genannten Herstellern?

Wenn du dir ein Bild machen willst kannst du gerne die Forensuche benutzen, über Sony ist hier viel zu lesen, über Alienware weniger.
 
hi,

eigentlich kann man das schon per copy & paste einfügen.. am besten erst mal aufschreiben, was möchtest du mit dem Notebook machen .. dein Kumpel kann ein ganz anderes Anforderungsprofil haben als du.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,

eigentlich kann man das schon per copy & paste einfügen.. am besten erst mal aufschreiben, was möchtest du mit dem Notebook machen .. dein Kumpel kann ein ganz anderes Anforderungsprofil haben als du.

grüsse
Tom

Selber suchen ist ja Arbeit:D
 
dooyou schrieb:
Wie wärs mit einem Notebookforumwiki:D

Für Deppen wie mich und dich wohl eher erstma ne Rechtschreibprüfung oder so :D
Für links müsste die allerdings deaktiviert sein. Gramatikprüfung wär auch fein, denn alles vor dem Posten durch Word zu ziehen ist auch ätzend...

@ Topic:

Mein Standartlink: http://www.cyberport.de/item/1104/1...20-dvdplusminusdl-15zollwxga-x1600-g-xpp.html
auch wenn er sicher nicht so ganz ins Thema passt

/edit Rechtschreibung und blah...
 
Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi schrieb:
Für Deppen wie mich und dich wohl eher erstma ne Rechtschreibprüfung oder so :D
für links müssten die allerdings deaktiviert sein. Gramatikprüfung wär auch fein, denn alles vor dem Posten durch Word zu ziehen ist auch ätzend....
hi,

als ob du das machen würdest ;)

Standardlinks.. nöö, das passt sicher nicht zu jedem .. ausserdem begeistern mich bei einigen aktuellen Toshis die Tastatur und das Display nicht so dolle.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Sony Vaio VPC-SB1A9E/B

Subnotebook (Office + WoW)

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Alienware M17x - Einige Fragen

Sony VAIO EB3M1E/BQ oder Medion Akoya P6624?

Zurück
Oben