Alienware

0

0ip0ip

Forum Freak
Hi

mein Kumpel hat demnächst konformation und will sich dann ein Alienware Notebook...
ich habe aber im Internet teilweise ziemlich negative stimmen über Alienware gehört...
könnt ihr diese negative einschätzung unterstüzen oder nicht??
ich finde die notebooks ja für den preis schon etwas überteuert :/
 
Ich finde wer sich ein Qosmio sein eigen nennt sollte besser nix über Qualitätsempfinden schreiben.

Aber wenn wir schon auf Stammtischniveau sind:

Let me google that for you
 
ich weiß jetzt zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat...
zeig mir mal ein ein jahr altes notebook mit der ausstatung das damals unter 840€ gekostet hat...


und ich habe nach eurer meinung gefragt...
 
Super, viel Ausstattung für wenig Geld, aber ein total beschissenes Kühlsystem was im Neuzustand ohne Staub schon am Anschlag rennt. Grandios!


PS: Ich halte von Toshiba nicht viel, und von Qosmios noch viel weniger.
Alienware hat seit sie zu Dell gehören wenigstens anständige Notebooks im Programm, auch wenn sie teurer sind als der übliche bling bling Möchtegerngamer billigschrott.

PS: da haste meine Meinung :D
 
Da kann ich Lexi nur zustimmen!
Qosimo und Alienware kann man in keinsterweise mit einander vergleichen,
ähh doch kann man.
Das Alienware ist auf nem Qualitäts Level den nur wirklich sehr wenige books in dieser Liga erreichen.
Und das Qosimo gehört definitiv nicht dazu.
 
lasst jetz doch mal mein book hier raus -.-

ich wollte ledeglich wissen was ihr von alienware haltet und nicht einen vergleich zwischen qosmio und alienware...
 
ich habe aber im Internet teilweise ziemlich negative stimmen über Alienware gehört...
könnt ihr diese negative einschätzung unterstüzen oder nicht??

Ok!
Hört man über viele Firmen.
Im internet wird immer nur über Probleme Berichtet.
Über Gute dinge redet man nicht.
Jede(s)r Gerät/Hersteller hat vor und nachteile.

ich finde die notebooks ja für den preis schon etwas überteuert
Qualität hat halt ihren Preis.
Das Stangenware billiger ist sollte jedem klar sein oder?

Bayrische Autos sind auch Teurer als Asiatische
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier so lese achje....

Ich hab zufällig den Alienware M17x denoch hänge ich nur am "neuen" Qosmio X500-10U da dieser meiner meinung nach wesentlich fetter ist als der Alienware... Also Alienware sind hammer teile und die kann man sich beruhigt zulegen. Bei dem Qosmio ist nur eine sache die mich stört und zwar das ich beim aufklappen denke der bildschirm würde abfallen... Aber wenn man sich mal drann gewöhnt hat ists ne 1A maschiene die voll und ganz mit Alienware zu vergleichen ist... Ich weiß ja ned was an euren qosmio´s so sche*** sein soll das ihr hier sonen mist schreibt :confused::rolleyes:


Gruß
 
ich habe aber im Internet teilweise ziemlich negative stimmen über Alienware gehört. könnt ihr diese negative einschätzung unterstüzen oder nicht??

Als Faustregel im Marketing gilt: negative Erfahrungen werden bis zu 10x so oft weitergegeben als positive. Deshalb findest du im Netz auf jeden Fall zu jedem Produkt negative Stimmen, bei manchen häufiger als bei anderen.

Zumindest in manchen MM kannst du dir die Alienwares vorab ansehen (ich glaube das m15x).

Bei dem Qosmio ist nur eine sache die mich stört und zwar das ich beim aufklappen denke der bildschirm würde abfallen.
Ähm, hier will dir keiner den Spaß an deinem NB verderben und danke für deine ehrliche Meinung, aber wenn ich das Gefühl hätte, dass das Display beim aufklappen abfällt, würde ich es nicht mehr als Qualitätsnotebook bezeichnen. Das Gefühl sollte bei keinem Notebook entstehen - egal ob Gamingkiste oder Officeknecht.
 

Ähnliche Themen

Gaming-Notebook: Alienware m16 R2 mit neuem Design startet für 1.899 Euro

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Garantiefall Ja oder Nein ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben