Alienware

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von T61, 27.09.2012.

1. T61

T61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Es klingt vielleicht komisch, aber ich bin aus nostalgischen Gründen auf der suche nach einem alten Gamer Laptop der Marke Alienware, weil weil mir diese dicken Dinger sehr gefallen und ich mir früher nie einen leisten konnte. Er sollte aber mindestens eine 64Mb Grafikkarte, 512Mb Ram und 1.5Ghz Prozessor haben. Ich spiel höchstens mal Diablo1 und 2 oder Civ2 außerdem sehr gerne Metin2.

Danke wenn ihr mir Tipps gebt wo man sowas noch auftreiben kann.

hier hab ich noch ein anderes Problem und bin auch für jeden Tipp dankbar

http://www.notebookforum.at/lenovo-forum/251698353-lenovo-t61-thinkpad-exotische-probleme.html

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alienwares der älteren Generation waren basierend auf Fujitsu Siemens Notebooks der Amilo Serie und qualitativ nicht vergleichbar mit den heutigen Alienwares welche von Dell entwickelt und produziert werden.

Am ehesten findest du sowas sicher bei ebäh.

4. datano

datano Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wusste gar nicht, dass Alienware solche Dinger angeboten hat :D

Thema:

Alienware

Die Seite wird geladen...

Alienware - Ähnliche Themen

1. Alienware M17xR4

Alienware M17xR4: Ich hätte ein paar Fragen über den Alienware M17xR4. Ich habe ein günstiges Angebot diesbezüglich erhalten und wollte fragen ob dieser Laptop fürs...
  2. Notebook gesucht (Alienware?)

Notebook gesucht (Alienware?): Ich suche ein neues Notebook für meine Schwester. Favorisiert wird derzeit das Alienware 14 (auch aufgrund des Design) mit folgender Ausstattung,...
  3. Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?): Guten Abend, ich suche seit einiger Zeit einen Gaming Laptop. Ich habe schon bei Schenker, Deviltech (vor 2 Wochen eine Frage per email...
  4. Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!

Alienware m14x R1(!) Netzwerkverbindungfrage!: Ich habe ein Alienware m14x R1 geschenkt bekommen. Habe versucht ohne Erfolg Bluetoothtreibers zu installieren. Als ich Bodenplatte abgeschraubt...
  5. Alienware oder Eigenzusammenstellung

Alienware oder Eigenzusammenstellung: Hallo notebookforum Community :) Dies ist mein erster Beitrag ich hoffe ich bekomme hier eine schöne Antwort da ich selber von Gaming-Notebook...