Alienware

sag ich doch und mich gleich zamscheissen :( ;)

dell is viel teurer als cyber system bei dell kostet ein speicher umgrade auf 2 gb viel mehr als bei cs!!!
 
ja tut mir leid leute, aber das 9400 gabs seit wochen mit 7800go drinne und mehrere hier im forum haben das gekauft.

auch gabs diesen crazy deal mit core duo, 7800 und 2gb ram für 1600€

Falls Dell das kurzfristig gestrichen hat tuts mir leid, da kann ich jetzt auch nichts dafür.

edit : cs mit dell vergleichen, ist dann aber auch irgentwo unpassend.
 
ja weil cs besser is :p ich weiß net bei dell is alles so unübersichtlich so viele extras wer soll da durchblicken? und das cs notebook hat mehr leistung und kostet weniger als das dell was es im moment gibt
 
ich kenn jemanden der da eins gekauft hat und is super zufrieden damit
 
bei Dell zahlst du auch die Servicezeit mit, das wollt ich wissen.
Inzwischen wird bei den Inspirons 1 Jahr Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag mitgegeben, bei den Latitudes sinds standardmäßig 3 Jahre.
Wie ist das bei deiner PRäferenz?
 
24 Monate Garantie sind Standard, das is ja schonmal gut.
Vor Ort Service bieten die aber nicht, was für mich schonmal wert is a bissal mehr für Dell zu bezahlen, weil ich auf das Ding angewiesen bin und es täglich brauche.

Frage:
Wenn du eh so überzeugt bist von dem Ding, warum hast dus dir nicht schon lang bestellt? Oder hast das eh schon gemacht?
 
hab ich gestern


was mir so aufgefallen ist... wenn jemand einen laptop zum spielen sucht dann werden manche hier immer gleich ein bisschen zickig kann das sein? :( ihr mögt wohl gamer nicht so gern?
 
das Thema Gaming ist nunmal ein Emotionales.
Dann hält jeder sein Notebook für das Geilste und die Grafikkarte für das Beste (zumindest für ne Zeit lang)
Jedem das Seine sage ich, auch wenn ich der Auffassung bin dass es besser wäre sich zum Gamen einen Stand PC zuzulegen. Klar ist das auch eine Geld und Platzfrage, aber grundsätzlich kommt es auf längere Zeit billiger.
Problem sehe ich dann, wenn man ein Gaming Notebook will, aber kein Geld ausgeben will. Dann muss man mit Kompromissen leben und dann kommen wieder andere die die Bezeichung GAming Notebook dann nicht vergeben (wie wirs ja erst vor kurzem hatte).
Solange auf einem gewissen Niveau diskutiert wird freuen wir uns über alle neuen User. Jemand der nicht bereit ist dies zu akzeptieren hat hier nichts verloren. Um die Einhaltung dieses Niveaus sollen sich alle Benutzer kümmern, wir Moderatoren kontrollieren diesen Umgangston natürlich auch permanent.
 
ich hab ja nicht gesagt das ich ein gaming notebook will aber kein geld ausgeben möchte oder? ;) ich denke das 2700 € eine ganze menge is und ich dafür auch schon was gescheites bekomm. für 1,5 - 2 jahre denk ich is die konfig völlig ausreichend. natürlich is es schlimm wenn einer ein geiles nb will aber wenig geld ausgeben will das man für 1400 € kein high end gerät bekommt denk ich is kla oder? natürlich ist ein standart pc auf dauer billiger aber wer auch ein wenig mobil sein will also mal mit dem pc im sommer draußen sein möchte müsste alles in den garten schleppen an meinem laptop steck ich alles ab und kann in den garten gehen. per w lan sogar auch online spielen. ich denke das is viel schöner als im sommer im haus zu sitzen und da zu spielen. natürlich verwende ich es auch fürs internet oder für grafik und video bearbeitungen. ich möchte eben mobil sein auch mal das nb in den urlaub mitnehmen und da auch nicht auf meinen gewohnten spielegenuss verzichten zu müssen :) zuhause steck ich eben alles an tft, maus usw. und wenn ich mobil sein will steck ich wieder alles ab uns nimms mit. und das nb is um einiges besser als mein pc

amd 3,2 +
nvidia g force 6600 GT (SLI)
1024 mb RAM
Asus A8N Sli Motherboard
 
das ist der punkt, den ich hier(?) und vorallem im anderen Thread eigentlich meinte.

Die mobilität.

Eigentlich ein Vorteil eines notebooks, macht man diesen sich unter bestimmten umständen selbst kaputt.

- ein schweres 17 zöller mitzunehmen ist weder für mensch, noch fürs NB schön, es leider unter seinem eigenen gewicht.(stichwort verarbeitung)
- einen fön in der öffentlichkeit betreiben möchte auch keiner
- bei einer akkulaufzeit von nichtmal 2 stunden(unter 1 std wenn man spielt) ist man immer abhängig von einer steckdose

ich glaube, das ist auch der Punkt, warum viele der Meinung sind, das in so einem Fall (high-end 17 zöller für teueres geld) ein Desktop Pc sinnvoller wäre. Die Mobilität unterscheidet sich nicht mehr allzu sehr, der Preis hingegen gewaltig.

Was mich freuen würde, wäre wenn du einen Bericht dazu schreibst. Gerade bei dem Hersteller intressiert mich die Verarbeitungsqualität sehr.
 
kein problem werd ich tun mit bildern usw.

das mit dem akuu finde ich nicht so schlimm da sich meine mobilität so außerst das ich mein nb zu nem freund nehmen kann und da spielen also an ner steckdose ;) aber zu dem thema das nb leidet an seinem gewicht das würd mich intressieren! könntest du das genauer beschreiben bitte? :)
 
das gewicht ist eine belastung für das gehäuse was es unter umständen nicht lange mitmacht und bricht.

Je öfter es getragen oder im auto mitgenommen wird, umso höher ist die chance dafür.

das es mehr als 2 ausflüge über 1-2 jahr mitmacht darf unter umständen bezweifelt werden.

edit : genau aus diesem grund ist es für mich intressant die verarbeitung zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kam mein notebook :) und mein erster eindruck is sehr gut! ein test kommt noch
 

Ähnliche Themen

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Laptopkauf Gamincg, Internet etc.

Zurück
Oben