Vaio (diverse) Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von boa86, 05.01.2010.

1. boa86

boa86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    ich habe seit kurzen einen Sony Vaio mit Windows 7. Beim Kopieren von Bilder auf einen USB-Stick ist mir aufgefallen das von jedem Bild ein versteckter Ordner existiert in dem das jeweilige Bild noch 2x enthalten ist. Einmal in normalgröße und einmal in klein!
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen, da ich nicht weiß was ich damit anfangen soll!
    MFG
    Miguel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boa86

boa86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat echt keiner ne idee wo das problem liegen können oder bin ich hier im falschen unterforum????
    ich bitte um hilfe:confused:

4. #3 SpaceCowboy1973, 08.01.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Das sind Miniaturansichten für die Anzeige im Arbeitsplatz. Einfach versteckte Systemdateien ausblenden lassen und schon hat sich das "Problem" erledigt. Alternativ "Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" anzeigen lassen. (Jeweils bei Extras>Ordneroptionen>Ansicht)

5. boa86

boa86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort. Ich hab mir nur ein bisschen Gedanken wegen dem Speicherplatz gemacht, der mir dadurch verloren geht. Wenn ich das mit Ansicht ändere, sind dann die ganzen Bilder nicht mehr doppel gespeichert?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!

Die Seite wird geladen...

Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt! - Ähnliche Themen

1. Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel

Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Diese neue coole Unterhaltung ist zum Herunterladen anbieten....
  2. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  3. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  4. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  5. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....