Alle Fehler bei Sony FS115M

K

kako

Forum Newbie
1724

Hallo
Wer kennt von euch Mängel, Fehler was das FS115M alles hat?
 
1728

Displayfiepen
***********
Wenn die Helligkeit unter die hoechste Stufe gestellt wird, faengt das Display an zu fiepen. Dies ist ein (serienmaessiger) Hardwarefehler und kann nur beim Support repariert werden.

Grauschleier
**********
Ich wuerde es nicht als Fehler bezeichnen, aber bei dunklem Hintergrund sieht man einen recht starken Schleier. Ich denke dies ist kein echter Fehler und ist auch nicht behebbar.
 
1735

manche hier im forum klagen auch noch über ein lüfterproblem. das tritt allerdings nicht überall auf.

das "displayfiepen" muss ich (leider) auch bei mir feststellen (dieses problem hat jeder, außer jemand besitzt schon ein notebook aus der neuesten produktion), den grauschleier nicht.
 
1738

Mein Notebook habe ich erst am Samstag gekauft, und da ist das fiepen auch noch dabei! Es stört mich eigentlich gar nicht - obwohl ich sehr empfindlcih bei sowas bin!

Diesen sogenannten grauschleier habe ich auch nicht!

Das mit dem Lüfter, ist meiner Meinung nach auch kein Problem... der Lüfter ist so derart leise das du ihn manchmal bei ganz stiller Umgebung kaum hörst!

greets,
Freeze
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Macbook Pro 2008 (A1229)

Zurück
Oben