Alle Fehler bei Sony FS115M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kako, 23.03.2005.

1. kako

kako Forum Newbie

1724

Hallo
    Wer kennt von euch Mängel, Fehler was das FS115M alles hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxianer, 23.03.2005
    tuxianer

tuxianer Forum Freak

1728

Displayfiepen
    Wenn die Helligkeit unter die hoechste Stufe gestellt wird, faengt das Display an zu fiepen. Dies ist ein (serienmaessiger) Hardwarefehler und kann nur beim Support repariert werden.

Grauschleier
    Ich wuerde es nicht als Fehler bezeichnen, aber bei dunklem Hintergrund sieht man einen recht starken Schleier. Ich denke dies ist kein echter Fehler und ist auch nicht behebbar.

4. kevin

kevin Forum Freak

1735

manche hier im forum klagen auch noch über ein lüfterproblem. das tritt allerdings nicht überall auf.

das "displayfiepen" muss ich (leider) auch bei mir feststellen (dieses problem hat jeder, außer jemand besitzt schon ein notebook aus der neuesten produktion), den grauschleier nicht.

5. Freeze

Freeze Forum Benutzer

1738

Mein Notebook habe ich erst am Samstag gekauft, und da ist das fiepen auch noch dabei! Es stört mich eigentlich gar nicht - obwohl ich sehr empfindlcih bei sowas bin!

Diesen sogenannten grauschleier habe ich auch nicht!

Das mit dem Lüfter, ist meiner Meinung nach auch kein Problem... der Lüfter ist so derart leise das du ihn manchmal bei ganz stiller Umgebung kaum hörst!

greets,
    Freeze

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Fehler bei Sony FS115M

Die Seite wird geladen...

Alle Fehler bei Sony FS115M - Ähnliche Themen

1. Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel

Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Diese neue coole Unterhaltung ist zum Herunterladen anbieten....
  2. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  3. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  4. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...
  5. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....