Alle Programme öffnen sich nur mit Windows Media Player!! HILFE

A

asus_X53K

Forum Newbie
Hallo,

ich hab echt ein riesiges Problem! Als meine Freuendin mir ein Video von ihrem NB aus auf Skype geschickt hat, konnte ich die nicht öffnen. Ich hab dann bei "öffnen mit..." auf Windows Media Player geklickt, das ging dann aber auch nich.

Halt der springende Punkt ist; als ich dann auf meinen Desktop geguckt hab hatten alle Verknüpfungen ,außer die Ordner, dieses Windows Media Player- Symbol einstatt ihres eigentlichen Symbols. Und öffnen, lassen die sich dann auch nur mit WMP -.-

Ich hab echt kein Plan was ich machen soll, hab schon gegoogelt aber ich kann damit irgendwie nix anfangen :(

Bitte helft mir,
Asus_X53K
 
mach dir ne Liste welche Dateitypen das sind und lösch die Festlegung auf den WMP bei den gelisteten Dateitypen aus der Registry.
 
Wie kann ich denn die Festlegung löschen? Oder besser; WO?
 
Na tolle Hilfe -.-
DANKE

Ich hab doch gesagt, ich hab scho gegoogelt und nix gefunden
 
Falsche Programmverknüpfung - PCtipp.ch: Forum
Da stehts doch... Aber ist okay. wenn man nicht weiss nach was man suchen muss ists defintiv schwierig :)

Ich hoffe das hilft weiter.
start -> ausführen -> regedit
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts
 
lexis Suche findet aber was, weil er vorschlägt, über die Verknüpfung der File-Extension an die Sache heranzugehen und auch gleich die entsprechenden Suchbegriffe benutzt (s. Link... ein bischen warten und die Ergebnisse anschauen)
 

Ähnliche Themen

Toshiba Problem mit Windows media player

Fehlermeldung bei 'Media Player Classic'

Windows Media Player - Albumcover anzeigen???

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben