Alle USB-Ports tot: "USB-Gerät wurde nicht erkannt", was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von brombeer, 27.07.2010.

1. #1 brombeer, 27.07.2010
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    hallo! ich bekomme auf meinem notebook seit heute folgende meldung beim Anschließen von USB-Geräten (und zwar bei jedem - USB-Headset, UMTS-Stick, Handys, zwei Festplatten...)

[​IMG] [​IMG]

Im Gerätemanager gibts keine Probleme:

Ohne USB zu leben ist natürlich kaum möglich, ich bin auf alle Geräte angewießen... was tun??

Es ist ein HP 8730w mit Win7-64 Ultimate.

Freue mich auf Tips!!

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Dem Service übergeben.

4. #3 Geronimo, 27.07.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hast du etwa kürzlich Kasperskys Internetsecurity (KIS) 2011 installiert? Diese Version verursacht nämlich gelegentlich den Totalausfall aller USB-Anschlüsse.

5. #4 brombeer, 27.07.2010
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    hm, ich glaube dass es noch ging bevor ich die aktuelle Version von VirtualBox installiert habe.

Den letztmöglichen Wiederherstellungspunkt habe ich bereits gewählt und gerade eben den Chipsatztreiber auch neu installiert, ohne Änderung :-(

das mit dem service wird eh zeit wegen was anderem, aber dazu ist jetzt ein denkbar schlechter zeitpunkt. ich bin unterwegs und auf das gerät angewiesen...

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Bei HP gibts auch vor Ort Service, falls es dir das wert ist.

7. #6 brombeer, 27.07.2010
    brombeer

brombeer Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    leider schon zu spät diesen zu beantragen (kauf okt 2010, nur 180tage danach möglich)

aber jetzt gehts wieder, sehr komisch. aber das schließt einen hardwredefekt wohl aus.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle USB-Ports tot: "USB-Gerät wurde nicht erkannt", was tun?

Die Seite wird geladen...

Alle USB-Ports tot: "USB-Gerät wurde nicht erkannt", was tun? - Ähnliche Themen

1. Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?: Hallo liebe Forenuser, ich sitze hier gerade an einem Samsung NC 10 anynet Netbook. Habe es seit September und bin bisher total zufrieden...
  2. Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel

Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Diese neue coole Unterhaltung ist zum Herunterladen anbieten....
  3. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  4. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  5. Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen: Hallo Leute! Bei meinem Acer Aspire 5610 Laptop ist der Bildschirm bzw die Beleuchtung ausgefallen. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher...