Alle Vaio s gleiche WLAN Reichweite?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gormek, 24.11.2007.

1. Gormek

Gormek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,ich habe das FE 31H und eine Fritz Box Wlan 7170.
    Nun war vorhin mein Vater hier der auch ein Sony Vaio hat, allerdings ein etwas älteres Gerät, ca.1 1/2 Jahre.Mir ist aufgefallen, dass er noch etwas besseren WLAN Empfang bei mir zu Hause hat.
    Liegt das an dem etwas anderen Intel(R) Pro Wireless Gerät?Er hat ein anderes verbaut als ich.Jedenfalls ist die Nummer eine Andere.
    Oder sind meine Einstellungen nicht optimal?
    Danke,Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Vaio s gleiche WLAN Reichweite?

Die Seite wird geladen...

Alle Vaio s gleiche WLAN Reichweite? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Vaio S Vaio schaltet sich alleine an

Vaio schaltet sich alleine an: Hi, ich habe seit geraumer Zeit und vor allem in den letzten Tagen das Problem, dass sich mein Vaio S1513C5E immer morgens anschaltet, egal ob...
  4. Vaio FW Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?

Vaio runtergefallen. Wo/Wie reparieren?: Hi Leute, mir ist etwas echt ärgerliches passiert. Mein Vaio ist runtergefallen und dabei ist die Netzteilbuchse kaputt gegangen. Es ist total...
  5. An alle Vaio SZ*XP Besitzer + Vista = dringende Frage ???

An alle Vaio SZ*XP Besitzer + Vista = dringende Frage ???: Hallo, teilt mir doch bitte bitte jemand mit, welche Software bzw. welchen Treiber ich installieren muss, damit ich die "Mausklickfunktion des...