Alles zum Toshiba M100-152

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lanski, 26.03.2007.

1. #1 lanski, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe am 24.03.2007 mein Toshiba Notebook bekommen und habe einige Fragen dazu:

Jetzt wollte ich das System neu Aufsetzen, also komplett Format C machen und dazu habe ich einige Fragen:
    Das Notebook hat eine 80 GB HDD, mir werden aber nur 73 GB angezeigt, das heißt es gibt eine versteckte Partition, wenn ich Format C mache wird die dann auch gelöscht ?
    Warum hat fast jedes Notebook eine versteckte Partition ?
    Was kann ich damit machen ?

Es besteht die möglichkeit ein BIOS update über Windows zu machen, wo finde ich die Anleitung dafür ?

Wenn ich das Notebook runterfahre, bekomme ich immer die Fehlermeldung das mein Intel WLan nicht beendet werden kann, dann klicke ich auf sofort beenden und dann fährt das Notebook runter, was kann ich da machen ?

Zu den von Toshiba installierten Programmen:
    Welche habt ihr runter geschmissen und welche sind nützlich ?
    Mit welchem Programm brennt Ihr ?
    Ist das von Toshiba zu gebrauchen ?
    Ist das Win DVD, was auf dem Notebook drauf ist zu gebrauchen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo,

nur ein kleiner Tip von mir, las dein System wie es ist. Warum willst du das System neu Aufsetzen? Never change a running System.
    Zu deinem WLan-Problem. Probier mal vor Beenden den WLan-Schalter auf AUS zu schalten.

Gruss

4. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weil auf dem Notebook viele Programme drauf sind, die ich wahrscheinlich nie im Leben benutzen werde.
    Und weil ich gerne zwei Partitionen hätte.

Das mit dem WLan schalter habe ich schon probiert, die Fehlermeldung kam trotzdem, ich denke ich sollte den Treiber mal updaten.

5. #4 Notebooker, 27.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    RTFM da steht schonmal die Hälfte deiner Fragen. BIOS-Updates auf www.toshiba-tro.de

Löschen würde ich von den Progs nichts weil du eigtl fast alles brauchen kannst, wenn du dich mit Ihnen auseinander setzt.

Versteckte Partition wenn du einen Express Media Player hast ansonsten sind die "Verlorenen GB" NORMAL... Wiki ist dein Freund...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles zum Toshiba M100-152

Die Seite wird geladen...

Alles zum Toshiba M100-152 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...
  2. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  3. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  4. Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag

Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag: Displays (auch Full-HD), MD96640, CPUs, alles ab 1€ bis Montag! Update Displays (auch Full-HD), Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Link...
  5. warum ist alles so klein?

warum ist alles so klein?: Hi habe mir neulichst einen 15 Zoll notebook gekauft und bin wenig erstaunt das alles so klein ist dass man es mit mühe lesen kann Programme wie...