Alles zum Toshiba M100-152

L

lanski

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe am 24.03.2007 mein Toshiba Notebook bekommen und habe einige Fragen dazu:

Jetzt wollte ich das System neu Aufsetzen, also komplett Format C machen und dazu habe ich einige Fragen:
Das Notebook hat eine 80 GB HDD, mir werden aber nur 73 GB angezeigt, das heißt es gibt eine versteckte Partition, wenn ich Format C mache wird die dann auch gelöscht ?
Warum hat fast jedes Notebook eine versteckte Partition ?
Was kann ich damit machen ?

Es besteht die möglichkeit ein BIOS update über Windows zu machen, wo finde ich die Anleitung dafür ?

Wenn ich das Notebook runterfahre, bekomme ich immer die Fehlermeldung das mein Intel WLan nicht beendet werden kann, dann klicke ich auf sofort beenden und dann fährt das Notebook runter, was kann ich da machen ?


Zu den von Toshiba installierten Programmen:
Welche habt ihr runter geschmissen und welche sind nützlich ?
Mit welchem Programm brennt Ihr ?
Ist das von Toshiba zu gebrauchen ?
Ist das Win DVD, was auf dem Notebook drauf ist zu gebrauchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur ein kleiner Tip von mir, las dein System wie es ist. Warum willst du das System neu Aufsetzen? Never change a running System.
Zu deinem WLan-Problem. Probier mal vor Beenden den WLan-Schalter auf AUS zu schalten.

Gruss
 
Weil auf dem Notebook viele Programme drauf sind, die ich wahrscheinlich nie im Leben benutzen werde.
Und weil ich gerne zwei Partitionen hätte.

Das mit dem WLan schalter habe ich schon probiert, die Fehlermeldung kam trotzdem, ich denke ich sollte den Treiber mal updaten.
 
RTFM da steht schonmal die Hälfte deiner Fragen. BIOS-Updates auf www.toshiba-tro.de

Löschen würde ich von den Progs nichts weil du eigtl fast alles brauchen kannst, wenn du dich mit Ihnen auseinander setzt.

Versteckte Partition wenn du einen Express Media Player hast ansonsten sind die "Verlorenen GB" NORMAL... Wiki ist dein Freund...
 

Ähnliche Themen

SAMSUNG NP300V5A parallel mit XP SP3 und 7 ultimate betreiben?

ProBook 4535s Neuinstallation?

Vaio F VPCF13Z8E/BI neu und totaler Leistungsabfall

toshiba nb 100 windows xp installieren problem

Toshiba Satellite M100-152 world cup Edition 2006

Zurück
Oben