Alleskönner gesucht

H

henk-williams

Heyho,

weil mein altes Aldi-Nb gerade dabei ist den Geist aufzugeben, suche ich ein neues NB mit in etwa folgenden (oder besseren) Spezifikationen :

- Intel Core Duo (ab 1,66 Ghz)
- 1024 Mb Ram
- 14 bis 15,4 Zoll Display
- effektive Akkulaufzeit von 3,5 Stunden :D (bei der Benutzung von Office + W-lan)
- externe Grafik (vllt. Nividia 7400 go)
- ca. 80-100 Gb Festplattenkapazität
- DVD-Brenner
- allg. gute Kapazität und Ausstattung

Meine Schmerzgrenze liegt bei 1200 €...
Bisher hatte ich Nb's von Samsung in erwägung gezogen, was dann aber für mich wegen der schlechten Akkulaufzeit und der teils manipulierten Grafikkarte doch nicht in Frage kam. Naja vllt. habt ihr noch gute Vorschläge :)

Grüße h-w
 
Bist du ein Studi oder kennst du leute die Studipreise bekommen können? wenn ja solltest du mal bei www.studentbook.de vorbeischauen.
 
Mit der Suchfunktion wirst du ganz sicher fündig,das wurde
hier schon oft gefragt und auch beantwortet !! :)
 
... ja klaro aber leider nicht mit diesen Spezifikationen oder ich brauch doch eine Brille :rolleyes: Für einen Link wär dankbar ;-)

Studentenrabatt wäre übrigens kein Prob.
 
Das IBM -Nb würde es voll und ganz treffen, kostet aber leider mehr als 1200 € :( ... Trotzdem Danke!
 
wenn ich ehrlich bin hab ich nur "alleskönner gesucht" gelesen, und mmn ist es einer , denke das mit dem akku ist ein geringeres prob Oo
 
volle69 schrieb:
wenn ich ehrlich bin hab ich nur "alleskönner gesucht" gelesen, und mmn ist es einer , denke das mit dem akku ist ein geringeres prob Oo
Naja, 3,5h bei WLAN-Betrieb schaffen selbst mit integrierter Grafik viele Notebooks nicht. Und bessere Akkus gibt es auch nicht für alle Modelle und wenn dann eher für welche in höheren Preisklassen. Wenn das für ihn ein K.O.-Kriterium ist...
@henk-williams
Schau mal bei dell.de vorbei, die haben gerade recht gute Rabattaktionen.
 
X11 mit Hochleistungsakku... meins hält jetzt knapp 3,5 Std mit voller Bildschirmhelligkeit, WLan, Bluetooth und surfen... ;)
 
Ravenlord schrieb:
X11 mit Hochleistungsakku... meins hält jetzt knapp 3,5 Std mit voller Bildschirmhelligkeit, WLan, Bluetooth und surfen... ;)
Dürfte aber teurer als 1200€ sein... ;)
 
und davon geh ich auch leider aus.... Auf der dell hp habe mich schon umgeguckt aber in dem 12er bereich nichts passendes gefunden; SCHADE! da merkt man doch mal wieder welchen geringen Wert der Euro hat :( Trotzdem vielen Dank für die MÜhe!
 
Zurück
Oben