Allgemein zu Sony Vaio VGN-BX 195/196

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morro

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook auf die BX-Serie von Sony gestoßen, habe aber bisher im Net lediglich Erfahrungsberichte zum BX 197 finden können. Insbesondere interessiert mich das Sony Vaio VGN-BX195VP.
Deshalb wäre es echt klasse, wenn Leute, die ein BX 195 oder 196 besitzen mal ihre Erfahrungen schildern könnten, insbesondere im Hinblick auf Qualität, Display, Leistung, Lüfterverhalten, Lautstärke und Akkulaufzeit.

Ich werde das Notebook hauptsächlich für Internet, Office, Präsentationen und DVD-Betrieb einsetzen. Fürs Gaming brauch ich es nicht.

Alternativ käme für mich noch das Samsung X20 IV in Frage.

Grüße
Morro
 
hab ich mir schon durchgelesen, steht aber wie gesagt nur was zum BX197
 
Naja, wahrscheinlich, weil das 195 und 196 erst ein paar Tage alt sind ... das 197 gibt es ja schon länger. Die Geräte dürften sich aber in den von dir genannten Punkten aber so gut wie nicht unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay das erklärt einiges.

Hoffe trotzdem, dass jemand berichten kann, denn das beim BX 197 berichtete Lüfterproblem würde mich vom Kauf des BX 195 abhalten. Und Akkulaufzeit ist beim BX 197 auch nicht berauschend, was aber okay geht für ein 17-Zöller. Bei den kleineren Modellen (195 und 196) sollte schon eine längere Akkulaufzeit drin sein.
 
scheinen ja wirklich nicht besonders verbreitet zu sein das BX 195 bzw. 196 !!!!!
 
morro schrieb:
scheinen ja wirklich nicht besonders verbreitet zu sein das BX 195 bzw. 196 !!!!!

Richtig!
Schripsi`s Antwort hast du ja gelesen, die BX 195 und 196 Modelle sind noch zu neu.
Desweiteren wird der Thread geschlossen, da deine Frage auch im von Schripsi`s geposteten Link gut aufgehoben gewesen wäre.

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-CS32S Pink

Vaio FW Sony Vaio Laufwerk Probleme

Vaio CR Sony Vaio VGN-CR21S Sound scheppert

Vaio NR Sony Vaio VGN- Nr11z

Zurück
Oben