Allgemeiner Frage Thread zur BX390 Serie

had da ma ne ganz dumme frage: wie schalte ich das integrierte mikrofon an ???
das nb läuft noch unter win xp mit sp2.:confused:
 
Gar nicht, da das Notebook kein integriertes Mikrofon hat. Habe mich auch gewundert, dass Sony zwar eine Kamera aber kein Mikro verbaut.

Wie ist das mit der Lüftersteuerung? Kannst Du im normalen Office-Betrieb immer wieder mal den Lüfter hören oder geht der erst bei starker Prozessor-Last an?
 
mmmmh...biste dir da sicher, denn auf der sony style seite hab i gelesen, dass das book n integriertes mikrofon besitzt: http://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/b2c/init.do?shop=SST_DE_DE


lüftergeräusch: also i muss sagen, den lüfter hört man so gut wie gar nicht. hatte das book schon einige male in der uni-bibo im einsatz gehabt. ohrenbetäubenden lärm macht das ding gar nicht, wenn ma was unter vollast laufen sollten, hört man es scho, aba nur dezent und nicht störend.
alles in allen is es ein tolles book, eben auf das arbeiten ausgerichtet.
ich weiß nur nicht, ob man mit dem book auch CAD-pragramme ausführen kann. wenn mich da jemand in dieser hinsicht aufklären könnte, wäre echt topp :rolleyes:
 
weiß jemand evtl. von welchem hertseller das ram-modul im bx394vp ist???
wollt es vorerst no nicht aufschrauben.
 
hallihallo,sagt ma, kann ich diesen ram riegel in meinenbx394vp verbauen, somit der dann im dual channel läuft??
 
@HackSp@ck.09

Kannst du bitte auch ein foto von der bodenplatte des Laptops schiessen und hochladen oder kannst du mir bitte es verraten ob der lüfter von unten frischluft bekommt?
bei meinem bx 195xp hat der lüfter nämlich keine möglichkeit frischluft zu bekommen.
 
klar mach ich. muss erstmal den unitag überstehen :D
 
ok, hier sind die gewünschten fotos:
 

Anhänge

  • IMG_3031.JPG
    IMG_3031.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_3033.JPG
    IMG_3033.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_3034.JPG
    IMG_3034.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 157
Naja, Designtechnisch find ich den jetzt nicht so den Brueller?!

Aber da kann man ja bekanntermaßen nicht drueber streiten :))
 
yo, über geschmack lässt sich streiten. i find, für n businessnotebook macht das bx394vp schon ne gute figur. will jetzt keine namen nennen, aber es gibt wirklich hässlichere :)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche Allround-Notebook

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Allgemeiner Frage Thread zur C2 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur TX5 Serie

Zurück
Oben