Allgemeiner Frage Thread zur FE31 Serie

hmm...

kann ein 3monate junges 21s für 1300€ kaufen.

was meinst du?
 
Ist ein fairer Preis, auf jeden Fall. Hab mein FE21S auch seit 3 Monaten und habe dafür noch 1600 Euro geblecht.

Wenn ich mir hier die Akkulaufzeiten der neuen 31er Serie ansehe, bin ich so langsam ja echt froh, dass ich nicht gewartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Intel die vertrauenswürdigere Quelle...
Kannst dich ja mal per email an Intel direkt wenden und nachfragen um endgültige Klarheit zu bekommen.
(Das du dir das net aus der Nase gezogen hast ist klar, liest man schon öfters. Ich frage mich, woher das kommt)
 
kurze allgemeine Fragen zur Fe31er Reihe:

1.) Sind die NBs hierzulande wirklich NUR in schwarz erhältlich oder kann man wie überall sonst wählen ob weiß/schwarz?

2.) Wurden MediaMarkt/Saturn bereits beliefert (wohne nich grad um die ecke von einem daher..) ?

3.) Von nem Sony NB mit t7200 gibts immernoch keine Spur oder...? :(
 
1. die beiden premium modell auf jeden fall
2. ka, würd mal beim mm/saturn anrufen
3. nein
 
premium nicht direkt.
aber die mit der 7600. m und z sind aufjeden fall grau
 
Mr. Erbsenzähler: Grau..is doch eher schwarz oder?
 
Tach zusammen!
Ich seh gerade gerde dass die Audio-Anschlüsse bei der FE-Serie an der Fronseite vor dem Touchpad angebracht sind. Da ich relativ viel Musik übern Rechner hör und ich ehrlich gesagt keinen Bock hab mich dauernd mit nem Boxenkabel direkt vor der Nase rumzuärgern folgende Frage:
Gibts da ausser mit ner Docking-Station noch andere Möglichkeiten die Boxen oder die Stereoanlage anzuschließen?:confused:?
 
ihr könnt einen ganz schön verwirren^^

ersma thx für die schnellen antworten jedoch weiss ich jetzt immernoch net ganz ob ich mein FE-31M auch im schicken weiß statt dem schnöden schwarz bekomme

darüber hinaus is mir nochwas eingefallen; hat mittlerweile jmd Ahnung wie das hier bei Sony mit Garantie aussieht wenn der Vaio in USA gekauft wurde (deutlich billiger und man bekommt bei bedarf den t7200 verbaut). Dazu gabs ja mal nen thread aber irgendwie hat sichs im sand verlaufen... Also hab ich mit nem US-Vaio-book in Deutschland Garantieansprüche bei Sony?

thx im voraus :)
 
Material ???

Hi,

Was werden beim FE 31M für Materialen verwendet,Magnesium??
:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Hallöchen...

So,ich habs gemacht...hab mir heut bei Otto das FE 31M bestellt,bekomme es schon morgen(24st.Lieferung;) )Kostet da 1499.-€ bekomme aber durch meine Frau(Sammalbesteller) Rabatt... zahle nur 1378.-€ mit Eilservice-Aufschlag:D
Freue mich schon auf den Hermes Menschen der mir das Teil bringt !!
Werde dann auf jeden Fall meine Erfahrungen hier niederschreiben !!!


:D Hoffentlich klingels bald !!!!:D
 
Für den Preis würde ich auch zuschlagen, nur bekomme ich leider keinen Rabatt :(
 
Hab heut mein FE 31 M bekommen ......

Hi,

Hab seit ca. 2 Stunden mein neues Fe31M auf dem Tisch,und räume erst ma richtig auf.....(haufen müll drauf).Bei von dem Teil voll begeistert:D
Nur wie bekomm ich die Cam in gang:confused:
 
Ach ja,danke !!!! (ist mir das peinlich.....)
 
Lautstärke / Lüfter

Hallo,

ich habe vor mir ein FE31z zu kaufen (falls ich keine bessere Alternative find).

200GB Festplatte sind mir zwar eigentlich zu groß (100GB @ 5200 U/min wären mir lieber) - aber was will man machen.

Ich habe gelesen, dass es hier schon ein paar Leute gibt, das FE31z oder m haben. Mich würde interessieren, wie laut das Geräte wird. Besonders interessiert es mich, ob der Lüfter im Leerlauf oder bei Office-Arbeiten hörbar anläuft. Außerdem würde mich die wirkliche Akkulaufzeit interessieren...

Danke
 
Notebook ist sehr leise, im Office Betrieb geht der Lüfter gar nicht an bei mir (FE31M). Bis jetzt ist es kein einziges mal angegangen (einmal dachte ich es ist angegangen, es war aber dvd Laufwerk ^^)

Akku Laufzeit von 31z schätze ich auf 3 std. Meins FE31m hat ca 2 Std 40 min mit mittlerer Helligkeit im Officebetrieb ausgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Folgendes Angebot gut/günstig ?

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Acer Aspire - Kaufberatung

Zurück
Oben