Allgemeiner Frage Thread zur G11 Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
design2006 schrieb:
Für mich ist das FE beispielsweise sowas wie der SLK unter den Roadstern. Den fahren Frauen wie Männer gleichermaßen gern! :D

Mercedes Freak, nich wahr:D ...
 
Und mit welchen Starttermin für die G-Serie sollen wir jetzt rechnen?
 
design2006 schrieb:
Ja, aber es gibt aber auch sehr schicke BMWs und Audis, oder auf Laptops übertragen, Asus und Samsungs... ;)

Genau so ist das richtig :)!
Immer schön objektiv :freu:...
 
Georg25 schrieb:
Und mit welchen Starttermin für die G-Serie sollen wir jetzt rechnen?

Das kann dir wohl niemand so genau sagen;)!

Am besten abwarten und Tee trinken...:D .
 
Dann will ich mal hoffen, dass das Ding wirklich nach Europa kommt.
 
Der Begriff "Frauen-Notebook" ist hier nicht angebracht. Welcher richtige Mann würde sich schon ein "Frauen-Notebook" kaufen?
Ich find das Notebook einfach SEXY. Damit kann dann auch der Mann was anfangen.

Gruß jstangi
 
jstangi schrieb:
Der Begriff "Frauen-Notebook" ist hier nicht angebracht. Welcher richtige Mann würde sich schon ein "Frauen-Notebook" kaufen?
Ich find das Notebook einfach SEXY. Damit kann dann auch der Mann was anfangen.

nun mal nicht so humorlos !

in dem Zusammenhang bezeichnet dies doch nur ein Notebook, bei dem die Optik im Konzept etwas mehr berücksichtigt wurde als bei vielen Wettbewerbsmodellen.
 
es ist doch kein frauennotebook nur weils edel aus sieht. es hat einfach stil und passt eben perfekt ins wohnzimmer.
btw ein richtiger roadster ist für mich ein porsche. da hört man wenigstens nen motor ;)
 
Meine Schwester hat auch ein Vaio...! :D

Nein, "Frauennotebook" würde ich auch nicht sagen. Ist was für Leute mit gutem Geschmack bzw. Sinn für Ästhetik. Mit einem mausgrauen Trümmerklotz hätte ich keinen Spaß! :D
 
Nettes Teil, aber wenn die Leertaste beim deutschen Modell auch so verkrüppelt ist (so schmal wie 3 Tasten), dann ist das Gerät nutzlos.
 
Wie bereits von DeltaFox angekündigt kommt die G-Serie nach Europa :) Zumindest die Version ohne internes Laufwerk.


Sony Vaio VGN-G11XN
Core Solo U1500 1.33GHz ULV • 1024MB • 100GB • ohne optisches Laufwerk • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory und • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • 12.1" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Business • Li-Ionen-Akku • 0.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

Was ein Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch eine Version ohne Vista geben? Das werde ich nämlich ganz bestimmt nicht nutzen oder auch nur finanziell unterstützen.
 
dooyou schrieb:
Wow, ist Delta jetzt Produktmanager bei Sony?:D

Das musst du ihn selbst fragen, jedenfalls war er imho weltweilt die erste Quelle für diese Aussage.
 
Danke für die Infos!!!

Aber soll es nicht auch andere Modelle der G serie geben?
Was ist zum Beispiel mit dem VGN-G1LAP?
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=061102001

Hat schon irgendwer ein Vaio G in der Hand gehabt und kann davon berichten? Bekomme ich die 9h battery-life mit dem normalen oder nur mit einem Spezialakku?
Ist ein externes Laufwerk beigelegt?


Ich suche nach einem möglichst leichten Notebook mit möglichst langem battery-life.

Grüße,
Georg
 
Ist ja witzig, dass die deutsche Version eine 1280x800er Auflösung und 1GB Speicher haben soll.
Wenn das Tasten-Layout entgegen den japanischen Bildern mit der genialen TX3-Tastatur vergleichbar ist, dann wäre das echt ein schickes Teil.
 
hiTCH-HiKER schrieb:
Ist ja witzig, dass die deutsche Version eine 1280x800er Auflösung und 1GB Speicher haben soll.

Die Auflösung ist eine Falschangabe von Geizhals!
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Die Auflösung ist eine Falschangabe von Geizhals!

Der Prozessor und der Speicher etwa auch?
Dann sollte Georg sich vielleicht doch ein TX holen, bei dem ist ja dann alles besser und es ist für den Alltagsgebrauch nur unwesentlich schwerer.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Zurück
Oben