Vaio NR Allgemeiner Frage Thread zur NR11 Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Ist bei meinem auch der Fall - an anderen Modellen in Geschäften konnte ich das ebenso feststellen. Serienfehler in der Konstruktion als special feature?
 
Antibug schrieb:
Mal ne Frage an die NR11 Besitzer: Bei meinem Modell kommt das Licht der Diplaybeleuchtung auch auch aus dem rechten Scharnier - ist das so normal? Oder fehlt da irgendeinen interne Abdeckung o.ä.?
Kannste mal n Bild machen?
 
Ist schon bekannt, ob die weiße Variante der NR-Serie
noch nach Europa kommt oder wie man sie sich beschaffen
könnte?
 
Hallo,
Ich stehe kurz davor ein VGN-NR11S/S auf XP downzugraden.
Dank des Forum hab ich jetzt soweit alle treiber zusammen.
Jetzt fehlen mir nur noch Utilities für die FN-Tasten.

Welches tool funktioniert denn sicher mit den Notebook?
 
betrieb unter win vista im auslieferungszustand:
damit habe ich mich nicht lange aufgehalten, das von der fz-serie bekannte lüfterverhalten (ständiges auf- und abschwellen, pfeifton) musste ich feststellen, wenn auch in der lautstärke dezenter.

hä, ich dachte dieses Notebook ist sehr leise, siehe:

Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Vaio für Einsteiger

Die Geräuschkulisse des NR11S/S lässt sich mit "zurückhaltend" gut beschreiben. Im normalen Betrieb erreichte der Laptop in den Tests nur 23 dB, im Energiesparmodus und Betrieb des Akkus waren es sogar nur 22dB. Das ist Grund Lautstäke. Das Notebook ist also nicht hörbar. Einzig unter Volllast wird das Vaio etwas lauter. Hier wurden 33 dB gemessen

Hm, was stimmt nun? Ist es leise oder nervtötend? Jeder sagt mal wieder etwas anderes, auf wen kann man sich verlassen?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Vaio SZ aktueller wert

HP Elitebook 8540w

acer aspire v3 für videoschnitt

Zurück
Oben