Allgemeiner Frage Thread zur SZ1 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sphere, 01.01.2006.

1. sphere

sphere Forum Newbie

Hi,

ich bin auf der Suche nach Infos zur neuen FE-Serie bei verschiedenen niederländischen und belgischen Onlineshops auf den (vermutlichen?) Nachfolger der S-Serie gestoßen. Zwei Modelle sind bislang gelistet, beide wie aus der Bezeichnung hervorgeht für Belgien/Niederlande bestimmt, daher könnte die Ausstattung u.U. anders sein.

VGNSZ1M/B-NL:
    CORE T2300 80GB 512MB 13.3 DVDRW XPH IN
    ab € 1,366.00

VGNSZ1XP/C-NL:
    CORE T2400 100GB 1024MB 13.3IN DVDRW WXPP IN
    ab € 1,900.00

Keine Ahnung was "IN" bedeuten soll.

Hier ein paar Shops bei denen ich das Teil gefunden habe - steht allerdings nirgends meh
    http://hd.nl/notebooks/notebooks/SONY/
    http://www.koopcomputer.nl/home/prodsel8.nsf/start?openform&SONYNOTEBOOKS
    http://www.kelkoo.nl/ctl/do/search?siteSearchQuery=vaio+sz+1&catId=100164013&fromform=true&x=0&y=0

Grüße
    sphere

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 05.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Erste Infos (wenn auch sehr ungenau) gibt es bei sonystyle.com Bilder gibts hier

4. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    damm das baby ist sexsey :cool:

5. #4 SpaceCowboy1973, 06.01.2006
    SpaceCowboy1973

Größere Bilder gibts hier Ich finde das Design auch super. Besonders gespannt bin ich auf das Premium Modell mit Carbon, LED Backlight und WAN. Über den Preis will ich lieber erstmal nicht nachdenken...
    Mal gespannt wie es gewichtsmäßig ausschaut, ob da gegenüber der S-Serie was gutgemacht wurde. Gerade das Premium Modell wird denk ich schön leicht sein ...

6. #5 DeltaFox, 06.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Wie es aussieht wird ja dann im April die SZ Serie wohl die S5 Serie ablösen, vom Styling siehts ja ziemlich gleich aus. Nur die Webcam kommt halt dazu und der neue Prozessor.

7. #6 SpaceCowboy1973, 06.01.2006
    SpaceCowboy1973

Ich finds vom Styling her schon edler. Vor allem ist jetzt der Lüftungsschlitz nicht mehr rechts sondern hinten. So bekommt man keine Luft mehr auf die Hand geblasen und die Lautstärke wird durch das aufgeklappte LCD Display ebenfalls etwas gedämpft...

8. Milki

Milki Forum Stammgast

Steht denn dort irgendwo, dass nur die Premium Modelle ein LED Backlight aufweisen?
    Dies (und die neue Prozessorgeneration) sind nämlich ein Hauptgrund dafür, für mich noch ein paar Monate mit dem Kauf eines Notebooks zu warten.

Und ein 13,3" Vaio, mit nem Dual Core Prozi (evtl auch Single Core) einer Graka der neuen Generation und einem LED Backlight wäre mein Wunschmodell ;D

mit freundlichen Grüßen,

9. #8 SpaceCowboy1973, 06.01.2006
    SpaceCowboy1973

Sony sagt : SZ Premium Model
    Want it fully loaded? The VAIO SZ notebook offers a premium model which delivers all the standard SZ Notebook features and so much more. The VAIO SZ Premium Notebook is encased in a space-age carbon fiber casing and features integrated wireless WAN(1) technology on select models, enabling to access the Cingular Wireless national EDGE network to extend your wireless coverage beyond LAN(2) access networks and wireless hotspots. Combine all this with a razor-thin LCD panel thanks to innovative white LED backlight and you've got the ultimate mobile PC, fully loaded and ready for travel.

-->Carbon, LED Backlight und WAN. Dieses Modell wird aber erst im April verfügbar sein

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Milki

Milki Forum Stammgast

Och ne ... Wo soll ich denn bitteschön das Geld für die Premium Version hernehmen :heul:

Also heists doch wieder warten ...

Nochmal danke für die Info

12. #10 SpaceCowboy1973, 06.01.2006
    SpaceCowboy1973

Naja ewig warten bringt auch nix sonst kriegt man nie sein Notebook. Die Entwicklung im PC Bereich geht so schnell voran, daß man ewig warten kann und nie zum Kauf kommt, denn immer wenn eine neue Generation vorgestellt wird, ist schon etwas über den Nachfolger bekannt. Mitte/Ende des Jahre kommt nämlich schon wieder eine neue Centrino-Generation (Merom) mit bis zu 4MB L2 Cache... willste auf die auch noch warten? Oder auf Windows Visa ;-) Und keine Sorge sobald diese Plattformen erscheinen sind steckt auch schon die nächste mit 45nm und Multicore in der Pipeline (ca. Januar 2008)... Also besser kaufen als ewig zu warten...

Thema:

Allgemeiner Frage Thread zur SZ1 Serie

Die Seite wird geladen...

Allgemeiner Frage Thread zur SZ1 Serie - Ähnliche Themen

1. Allgemeiner Frage Thread zur FZ31 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur FZ31 Serie: Sony VAIO FZ31J Ich habe vor mir in nächster zeit ein Notebook zu kaufen. Erst hatte ich lange zeit das Samsung Aura R70 im auge, bis ich aus...
  2. Allgemeiner Frage Thread zur SZ71 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur SZ71 Serie: EDIT: Allgemeine Fragethreads sind hier leider nicht mehr erwünscht. Bitte sucht die technischen Daten bei www.vaio-link.com
  3. Allgemeiner Frage Thread zur BX51 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur BX51 Serie: Thread zum Löschen Freigegeben (Alles zum BX51: Siehe BX41 Thread)
  4. Allgemeiner Frage Thread zur CR21 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur CR21 Serie: Thread zum Löschen Freigegeben (Alles zum CR21: Siehe CR11 Thread)
  5. Vaio NR Allgemeiner Frage Thread zur NR11 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur NR11 Serie: NR11-Serie [IMG][IMG] VGN-NR11Z/T Core 2 Duo T7250 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik...