Allr-Book/externer Monitor/??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lpunk, 20.09.2010.

1. #1 Lpunk, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Lpunk

Lpunk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Allr/Gaming NB um 800?

Abend' Leute, ich könnte ein wenig allgemeine Entscheidungshilfe gebrauchen.
    Zieh bald um und brauch auf alle Fälle mal n Rechner, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, in welche Richtung das gehen soll.

Budget: ca 800€

Verwendung/Ansprüche: Film schauen, Office-Gebrauch..zugegebenermaßen bin ich aber ein Gamer, was die Sache ein wenig erschwert. Allzu exzessiv werde ich das ganze wohl nicht mehr betreiben, es sollte aber trotzdem keine großen Probleme machen, wenn ich mich doch mal ne Runde für die ein oder andere Stunde ransetz.
    Die Grafik ist dabei nicht allzu wichtig, an CoD MW2 gemessen sollte zumindest irgendein Profile flüssig laufen, aber im Grunde genommen: für was gibts den low-Profiles?:p die Leistung ist wichtiger

Akku-Laufzeit sollte mindestens 2h betragen und der Bildschirm auch von gewissen Seitenwinkeln noch ein brauchbares Bild abgeben, die Qualität/Zuverlässigkeit sollte stimmen (keine Acer plx^^), dann ist der Service auch nicht besonders wichtig. Keine außergewöhnlichen Anschlüsse werden gebraucht und allgemein leitet sich eigentlich sowieso alles von den Ansprüchen ab.

Die Sache ist folgende: Beim Arbeiten alleine wär mir die Displaygröße egal, zum Filmschauen/Gamen sollten aber zumindest 17 Zoll her.
    Nun weiß ich nicht, ob n 17Zoller (o.Ä.), n kleineren und billigren Lappi und dafür n externen, größeren Bildschirm zum TV'en nehmen? Oder gar n billigen Stand-PC mit halbwegs großem Monitor (zum Gamen und TV'en)+n sehr billiges, kleines Notebook (in diesem Fall würd ich das Budget um 100€ aufstocken)? Wär doch irgendwie absurd.
    Am Wahrscheinlichsten ist wohl Variante1, was empfehlt ihr?
    Gute Angebote sind herzlich willkommen:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allr-Book/externer Monitor/??

Die Seite wird geladen...

Allr-Book/externer Monitor/?? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher

Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher: Hi, hier ein Link zur genauen Beschreibung: Philips Monitor/Fernseher zu verkaufen - Computer/Games/Hardware - belantisfans.de Auf Fragen werde...
  2. Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt

Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt: Wenn ich den Amilo Pi 1556 hochfahre schaltet der Laptop ca. alle 3-4 Sekunden auf einen Schwarzen Bildschirm um. Und wieder nach ein paar...
  3. X20 & i915 & Linux: Externer Monitor/Beamer

X20 & i915 & Linux: Externer Monitor/Beamer: Hallo, hat von euch schon mal probiert, einen externen Monitor oder Beamer an ein X20 mit i915 anzuschließen? Bei mit klappt das irgendwie...