allround bzw gaming notebook bis ca 1900€ gesucht

bluray wär zwar geil aber zu gunsten des gamings verzicht ich mal drauf, nur mit ati hab ich so meine probleme. ein kleiner dickköpfiger bursch hatte mal mit ner ati-graka probleme und war furchtbar enttäuscht und hat sich geschworen nie wieder Ati. gibts was vergleichbares mit ner nvidia?? bzw auf welchen seiten guckt man sonst noch ausser alienware deviltech. wo kann man einfach gaming notebooks suchen bzw konfig. zu fairen preisen???
 
bei dell war ich schon da hätt ich auch fast mein traumnotebbok gefunden nur leider bieten die keine quads an und das wär mir pers lieber
 
Du weißt aber schon, dass die Quads die in Laptops angeboten werden (und damit meine ich jetzt nicht Laptops mit Desktopquads wie QX9770 oder i7) gegenüber den Dualcores fast durchgängig das Nachsehen haben? Bei Spielen eigentlich so gut wie generell, da nichtmal GTA IV, das eigentlich eine Domäne der Quadcores ist, auf einem mobilen Quadcore wirklich gut läuft, da die Taktung zu niedrig ist.
 
Dell hat schon Quads im Angebot aber nur bei den Precision Modelle. Dies sind aber äusserst teuer.

Ich würde dir auch kein Quad empfehlen. Ein schneller Zweikern Prozessor wäre wohl die bessere Wahl.
 
hab ich fast befürchtet das quads keine so gute wahl sind.
wenn ihr ein neues bis 2000€ zulegen würdet welches wär das. komponenten sind egal also ob nvidia oda ati usw
 
hab ich fast befürchtet das quads keine so gute wahl sind.

Dann hast du wohl richtig befürchtet... Ich würde an deiner Stelle aber noch ein bisschen weiterbefürchten, das kann nie schaden ;)

wenn ihr ein neues bis 2000€ zulegen würdet welches wär das. komponenten sind egal also ob nvidia oda ati usw

Wenn du so fragst... für 2000 Euro...
Irgend ein ~13,3 Zöller mit schön schneller SSD, LED-Display und vor allem anständig konstruiert und verarbeitet... Bevorzugt Intel GMA statt Nvidia oder Ati oder gleich Hybrid ;)
Also etwas Richtung Thinkpad X301, Vaio Z, Samsung X360 oder so...
Hauptsache keine überdimensionierte lärmende Plastikwuchtbrumme :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte nicht das ich das dazuschreiben müsste weil ich dachte das das logisch is aber man täuscht sich immer wieder. wenn man sich eins aussuchen kann bis 2000€ welches GAMING BOOK wärs
 
ich dachte nicht das ich das dazuschreiben müsste weil ich dachte das das logisch is aber man täuscht sich immer wieder. wenn man sich eins aussuchen kann bis 2000€ welches GAMING BOOK wärs

Stell dir vor, das war mir schon klar. :rolleyes: :cool:
 
hab ich fast befürchtet das quads keine so gute wahl sind.
wenn ihr ein neues bis 2000€ zulegen würdet welches wär das. komponenten sind egal also ob nvidia oda ati usw

MSI Megabook GT725Q-9047VHP (0017222-SKU10) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Toshiba Qosmio X300-14P (PQX32E-04H02WGR) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Packard Bell iPower GX-M-007GE (LX.B010X.034) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

oder halt eines von den schon bekannten Clevo-Barebones.

Wobei ich vergessen habe eines anzumerken:
Qualitätsüberflieger sind die alle nicht - Businessgeräte mit dieser Ausstattung fangen bei ca 3000€ an.
 
Langsam drehen wir uns im Kreis.
Das MSI mag er wegen einer ATI Allergie nicht. ;)
Die anderen beiden Modelle sollte er schon längst über die Links und Verweise auf die Signaturen gefunden haben.

Es bleibt festzuhalten, die gewünschten Spiele werden auf einem "Gamingnotebook" laufen und wenn man nicht die gleichen Maßstäbe wie bei einem Desktoppc anlegt, kann man damit durchaus glücklich werden.
 
danke singapore du sagst es.

aber i werd ati vlt doch nochmal ne chance geben und mir das Msi holn
 

Ähnliche Themen

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Zurück
Oben