Allround (eher office) Notebook bis 600€ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von deniro, 07.10.2008.

1. #1 deniro, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    deniro

deniro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche ein notebook für mein büro, ich werde viel im internet sein und die üblichen büro-sachen eben.

Wichtig ist für mich, dass ich parallel pogramme laufen lassen kann z.B. 5 firefoxfenster und 2-3 pogramme die normalviel speicher fressen und für das notebook sollte es kein problem sein wenn 2-3 programme dazu kommen.

Windows muss nicht drauf sein.

mindestens 15'4", ein 17er wäre besser.

wie gesagt werde ich viel im internet sein und entsprechend schnell soll das notebook sein.

Preis: mit sehr viel bauchschmerzen 600€. mir wäre ca 550€ lieber.

ich habe hier ein paar geräte gefunden würde gerne eure meinung hören bzw. oder ob es besser für den preis gibt.

ach ja und ein all-in-one gerät such ich auch noch, wichtig hier: ich sollte auch damit bücher und co. scannen können. preislich ca. 120€

Danke im vorraus!

die ersten beiden geräte wie gesagt mit sehr viel bauchschmerzen:

HP Compaq Presario CQ70-130eg Preis-Leistungs-Laptop mit HDMI!

One Notebook E1123 by: One - ONE Shop

ONE - ALLROUND NOTEBOOKS - ONE Shop

TOSHIBA SATELLITE L300D-13H Multitalent!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    17'' unter 600€ ist nix ordentliches zu bekommen. bei 15''ern gibts in meiner Signatur eine Notebookempfehlung, dort sind auch Budgetgeräte verlinkt.

Thema:

Allround (eher office) Notebook bis 600€ gesucht

Die Seite wird geladen...

Allround (eher office) Notebook bis 600€ gesucht - Ähnliche Themen

1. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  2. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  3. Laptop Allrounder für Student

Laptop Allrounder für Student: Hallo! Da mein PC nun schon über sieben Jahre alt ist und ich im WS ein Studium anfangen werde, will ich mir nun einen Laptop zulegen. Dabei...
  4. Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht: Hallo zusammen, mein Notebook gibt so langsam den Geist auf, so das ich mich langsam nach etwas neuem umsehen muss. Habe schon viel...
  5. Allround Notebook bis 550€

Allround Notebook bis 550€: Servus, zur Zeit schau ich mich nach einem Notebook um. Bisher hatte ich nur einen Desktop PC. Da ich mich aber bei meiner Suche nicht wirklich...