allround-laptop gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RockMajo, 16.12.2010.

1. #1 RockMajo, 16.12.2010
    RockMajo

RockMajo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey

fände es super wenn ich von euch Hilfe bekommen würde. Ich würde mir gerne eben auch einen Laptop kaufen. meine Kriterien sehen folgnedermaßen aus:

großes Display (min. 17,3 Zoll)
    Numerischer Block (Tastatur)
    Prozessor min 2,4 GH
    gute Grafikkarte
    min 3064 Ram

Festplatte egal, da ich sowieso über externe arbeite.

Einfach punkte die ich hier irgendwie aufzähle..

Geld solange finanzkauf möglich ist, kann ich bis 1200 € gehen (für 6 monate)
    Gewicht ist mir auch egal
    Akku soll min 2 stunden halten.
    Display; ich soll auch bei sonnenschein was sehen können
    das gute stück soll stabil sein. (also kein plastik-sch**** sondern eben alu oder so)
    Anschlüsse: e-sata, vga, HDMI, USB (auch 3.0 evtl) Netzwerkkabel, Audio +micro evtl auch für gute 2.1 sound)
    W-Lan fähig (hätte aber auch einen w-lan stick)
    CD-Brennen
    DVD - Brennen
    DL Lesen
    Blue ray lesen /brennen (wobei brennen nicht so wichtig)

Ich gucke gerne Filme an (bei normaler DVD Qualität (besser sehe ich sowieso nicht (brille.. ;) )
    zocke gewöhnlich mal : CS CZ, Die Siedler 6, NFS (alle),
    schreibe oft dokumente (Protokolle + Sitzungen..)
    Windows XP hab ich, und finde es auch gut. vista will ich net. windows 7 wär okay,
    Sofware hab ich alles da was ich brauch

das gute stück soll auch einfach ne zeitlang aushalten.

meine kleine suche hat schon ein ergebniss gefunden
    Toshiba Satelite L670-17x i5 (Toshiba Satellite L670-17X i5-450M 4GB 640GB | hoh.de )
    ist das was gscheits?

danke für eure mühe und hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

allround-laptop gesucht

Die Seite wird geladen...

allround-laptop gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...