Allround Notebook bis 550€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lunchbox144, 17.12.2014.

1. #1 Lunchbox144, 17.12.2014
    Lunchbox144

Lunchbox144 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

zur Zeit schau ich mich nach einem Notebook um. Bisher hatte ich nur einen Desktop PC. Da ich mich aber bei meiner Suche nicht wirklich entscheiden kann würde ich mich über Hilfe freuen.

Meine Kriterien:
    -15,6"
    -mattes Display
    -optisches Laufwerk
    -min 4GB Ram
    -min 500GB Speicher(SSD nicht notwendig)
    -genug Rechenleistung für anspruchsvollere Sachen (Photoshop, Cinema 4D, Spiele, bei neueren reicht ruckelfreies Bild bei niedriger Auflösung)
    -Webcam und Mikrofon
    -lange Akkulaufzeit
    -Free DOS
    -400-500€ (bis 550€ gehts auch aber 500€ wären mir lieber)

Ich hab schon bissal rumgeschaut und auf notebooksbilliger ein paar gefunden:
    Acer Aspire E5
    Lenovo ThinkPad Edge E540
    Lenovo ThinkPad E555
    HP 350 G1

Bei denen kann ich mich nicht so wirklich entscheiden was zum Teil auch an nicht vorhandenem Wissen liegt.

Grüße
    Lunchbox144

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Lulu78

Lulu78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Notebook ist definitiv spitze! Für den Preis würde ich auf jeden Fall auch zuschlagen!

Thema:

Allround Notebook bis 550€

Die Seite wird geladen...

Allround Notebook bis 550€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  3. Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro: Hallo zusammen! Wie viele andere auch bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Genauer gesagt nach einem Allrounder für die ganze Familie. Ich...
  4. Allroundnotebook kaufen

Allroundnotebook kaufen: Hi! Ich suche ein Allround Notebook, dass ich sowohl mobil als auch als Desktop PC nutzen kann. Im Desktopbetrieb soll über eine Dockingstation...
  5. Allrounder notebook

Allrounder notebook: Hallo. Ich suche nach einem Notebook mit dem ich flott im internet surfen kann und auch mal ein paar games spielen kann wie Minecraft,Oder...