Allround-Notebook gesucht, bis 900 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sabrina.ma, 09.08.2007.

1. #1 sabrina.ma, 09.08.2007
    sabrina.ma

sabrina.ma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich würde mir gerne ein Notebook kaufen hab aber leider keine Ahnung welches da es so viele gibt!!! Es sollte für mobiles Internet, Bilder bearbeiten, ein bisschen zum spielen und für die sonstigen normalen Sachen geeignet sein.

Mein Budget beträgt max. EUR 900,--!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE!!!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF91

TF91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Bald: DELL Vostro 1700
    Hi

sieh dir doch mal die Dell Vostro und Inspirion Reihe an, kann man auch ein bisschen selber konfigurieren.

www.dell.com/at/de

Thema:

Allround-Notebook gesucht, bis 900 Euro

Die Seite wird geladen...

Allround-Notebook gesucht, bis 900 Euro - Ähnliche Themen

1. Allround-Notebook gesucht (500-600€)

Allround-Notebook gesucht (500-600€): Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen udn war ganz beeindruckt von den Top-Kaufberatungen, die hier gegeben werden. Gleich mal die...
  2. Allround-Notebook gesucht

Allround-Notebook gesucht: Hallo, Leider ist mein Dell Latitude D820 seit ein paar Wochen hinüber und die Suche nach einem Neuen ist schwerer als ich dachte. Hab schon...
  3. Allround-Notebook für ~600€ gesucht

Allround-Notebook für ~600€ gesucht: Hallo, zuerst einmal die Standartfragen ;) ---------- Wie ist dein Budget? ---------- Angedacht sind 500-600€, 750 wären meine absolute...
  4. Allround-Notebook für um die 1300 Euro gesucht

Allround-Notebook für um die 1300 Euro gesucht: hallo zusammen für meinen anstehenden australienaufenthalt steht die anschaffung eines notebooks an leider habe ich überhaupt keinen überblick...
  5. Hochwertiges Allround-Notebook +/- 900€ gesucht

Hochwertiges Allround-Notebook +/- 900€ gesucht: Hallo zusammen, Ich will mir bald mein erstes Notebook zulegen und wollte mir dazu von euch einige Kaufempfehlungen einholen. Das wichtigste...