Allround Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von neiijel, 27.08.2010.

1. #1 neiijel, 27.08.2010
    neiijel

neiijel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Laptop undzwar sollte er schon tauglich sein zum spielen (Anno 1404,CS1,6 und sowas in der Richtung), er sollte auch zum Surfen geeignet sein und halt für Musik hören, ICQ, etc. Preislich sollte das ganze dann doch unter 900€ bleiben wobei mich die Displaygröße und Optik nicht wirklich interessiert.
    Danke schonmal für alle vorschläge :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Samsung R522
    Samsung R580

Thema: Allround Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Allround Notebook - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Allround Notebook bis 550€

Allround Notebook bis 550€: Servus, zur Zeit schau ich mich nach einem Notebook um. Bisher hatte ich nur einen Desktop PC. Da ich mich aber bei meiner Suche nicht wirklich...
  3. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  4. Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro: Hallo zusammen! Wie viele andere auch bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Genauer gesagt nach einem Allrounder für die ganze Familie. Ich...
  5. Allroundnotebook kaufen

Allroundnotebook kaufen: Hi! Ich suche ein Allround Notebook, dass ich sowohl mobil als auch als Desktop PC nutzen kann. Im Desktopbetrieb soll über eine Dockingstation...