Allrounder bis 900€ gesucht!

B

beast86

Forum Newbie
Hallo Leute ich bin nun schon länger am suchen nach einem guten ersatz für meinen Desktop Pc, preislich soll es im Rahmen von 900€ liegen.
Brauche das NB zum:
zocken (auch neuere Games),
dvd schauen,
Office Anwendungen,
Internet

Wäre sehr gut wenn das NB einen Intel Core Duo hätte, eine min 80 GB HD, 1GB Ram, und eine möglichst gute Grafikkarte z.B. Geforce Go 7600 (kein Shared oder so)!!! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen auch wenns mit guter Grafikkarte schwierig wird!!
dank im vorraus
 
Sorry aber so langsam ist es wirklich genug.

Jeder 2. Thread geht um genau das gleiche. Gaming muss sein, Core Duo natürlich und viel Ram. Ach ja kosten soll er nix...

HIER
sieht man dass man mindestens 950€, eher 1000€ ausgeben muss. Acer ist keine Premiummarke hat aber eben die billigsten Notebooks mit Gamergrafik im Programm.

Funktioniert die Boardsuche wirklich soo schlecht ???

mfg ferrari987
 
Danke für die antwort!, das Acer Aspire 5652WLMi ist ja schonmal sehr gut!
auf die 50€ kommt es im Endeffekt auch nicht an!
 
Wie in einem anderen Thread erwähnt ein Gamingfähiges NB gibts erst ab min. 1000€

Das acer 5652 ist ein gutes NB. Eignet sich zum arbeiten/spielen DVD Kucken etc,

hat eben ned die qualität von HP/IBM

Aber um 900€ darfst dir das ned erwarten.

Wennst ned unbedingt mobil sein willst inverstier die 900 in ein HIGH END DESKTOP Gerät!
 
Ich kenne viele Leute, die von einem Desktop-PC komplett auf Notebooks umschwenken.

Viele verkennen anscheinend die Vorteile eines schönen TFTs > 19'', einem erweiterbaren und vergleichbar günstigen Rechner. Wenn man nicht schrauben will/kann tut es meistens auch ein Dell-System.

Notebooks sind für den mobilen Einsatz konzipiert, ergonomisches Arbeiten am Schreibtisch geht nur in Verbindung einer Dockingstation...

mfg ferrari987
 
blumma schrieb:
Wie in einem anderen Thread erwähnt ein Gamingfähiges NB gibts erst ab min. 1000€

Das acer 5652 ist ein gutes NB. Eignet sich zum arbeiten/spielen DVD Kucken etc,

hat eben ned die qualität von HP/IBM

Aber um 900€ darfst dir das ned erwarten.

Wennst ned unbedingt mobil sein willst inverstier die 900 in ein HIGH END DESKTOP Gerät!

Ich weiss gar nicht wieso alle über Acer meckern! Ich hab seit letzter Woche nen 5652 und hab bis dato noch keinerlei Mängel feststellen können. ;)
 

Ähnliche Themen

Desktop Replacement wegen Nachwuchs gesucht

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

Zurück
Oben