Allrounder bis 900€ gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von beast86, 11.12.2006.

1. #1 beast86, 11.12.2006
    beast86

beast86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute ich bin nun schon länger am suchen nach einem guten ersatz für meinen Desktop Pc, preislich soll es im Rahmen von 900€ liegen.
    Brauche das NB zum:
    zocken (auch neuere Games),
    dvd schauen,
    Office Anwendungen,
    Internet

Wäre sehr gut wenn das NB einen Intel Core Duo hätte, eine min 80 GB HD, 1GB Ram, und eine möglichst gute Grafikkarte z.B. Geforce Go 7600 (kein Shared oder so)!!! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen auch wenns mit guter Grafikkarte schwierig wird!!
    dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Sorry aber so langsam ist es wirklich genug.

Jeder 2. Thread geht um genau das gleiche. Gaming muss sein, Core Duo natürlich und viel Ram. Ach ja kosten soll er nix...

HIER
    sieht man dass man mindestens 950€, eher 1000€ ausgeben muss. Acer ist keine Premiummarke hat aber eben die billigsten Notebooks mit Gamergrafik im Programm.

Funktioniert die Boardsuche wirklich soo schlecht ???

mfg ferrari987

4. #3 beast86, 11.12.2006
    beast86

beast86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die antwort!, das Acer Aspire 5652WLMi ist ja schonmal sehr gut!
    auf die 50€ kommt es im Endeffekt auch nicht an!

5. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Wie in einem anderen Thread erwähnt ein Gamingfähiges NB gibts erst ab min. 1000€

Das acer 5652 ist ein gutes NB. Eignet sich zum arbeiten/spielen DVD Kucken etc,

hat eben ned die qualität von HP/IBM

Aber um 900€ darfst dir das ned erwarten.

Wennst ned unbedingt mobil sein willst inverstier die 900 in ein HIGH END DESKTOP Gerät!

6. #5 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich kenne viele Leute, die von einem Desktop-PC komplett auf Notebooks umschwenken.

Viele verkennen anscheinend die Vorteile eines schönen TFTs > 19'', einem erweiterbaren und vergleichbar günstigen Rechner. Wenn man nicht schrauben will/kann tut es meistens auch ein Dell-System.

Notebooks sind für den mobilen Einsatz konzipiert, ergonomisches Arbeiten am Schreibtisch geht nur in Verbindung einer Dockingstation...

mfg ferrari987

7. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Ich weiss gar nicht wieso alle über Acer meckern! Ich hab seit letzter Woche nen 5652 und hab bis dato noch keinerlei Mängel feststellen können. ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allrounder bis 900€ gesucht!

Die Seite wird geladen...

Allrounder bis 900€ gesucht! - Ähnliche Themen

1. Allrounder Kaufberatung (bis 900€)

Allrounder Kaufberatung (bis 900€): Moin, ich hatte bis vor ca. 4 Monaten ein Dell Vostro 1410, was mir leider kaputtgegangen ist. War für mich das perfekte Notebook, leise, Größe...
  2. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  3. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  4. Laptop Allrounder für Student

Laptop Allrounder für Student: Hallo! Da mein PC nun schon über sieben Jahre alt ist und ich im WS ein Studium anfangen werde, will ich mir nun einen Laptop zulegen. Dabei...
  5. Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht: Hallo zusammen, mein Notebook gibt so langsam den Geist auf, so das ich mich langsam nach etwas neuem umsehen muss. Habe schon viel...