Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Bis dahin ist ja dann noch zeit :)

Perfekt: dann Kauf ich mir diese Grafikkarte und der lappi hört sich für diesen Preis auch gewaltig an :)

Danke ;)
 
gibt es viele, z.B. hardwareversand.de

Was soll es denn können? Dann stelle ich mal was zusammen.
 
Also :)

Normale Arbeiten + hobbymäßig Photoshop
Vorwiegend CS Source zocken
Nicht zu laut
Sollte die nächsten 5 Jahre halten. (Mein jetztiger hatte mir 7 Jahre treue Dienste geleistet, also ich muss nicht immer auf dem neuesten Stand sein ;))

Prozessor: Intel ab i5 denk ich mal
Arbeitsspeicher: 8 GB wären schon geil
Grafikkarte: sowas wie die vorgestellte xfx Radeon HD 7770
Festplatte: min. 1 TB
Motherboard: keine Ahnung was da gut ist..
Anschlüsse: Standard + USB 3.0 ;)
Betriebssystem: ab Win 7 (bin zwar mit XP lange zufrieden gewesen, aber denk es wird zeit für etwas neues)
Preis: 800 € ?!?
 
ok, hab mir jetzt alles auf hardwareversand.de rausgesucht.

Was ich noch nicht ganz verstehe sind die 50 € für die größere Grafikkarte? (Bei Full-HD) welche ist da gemeint?
 
omg :D mir kommt es vor als wär das ein eXtrem Gamer PC^^ im Vergleich zu meinem alten xD..

Bezüglich Betriebssystem (Da es dein Vorschlag war, wirst du damit wahrscheinlich eh positive Erfahrung haben, will aber trotzdem nochmals nachfragen):

Wenn ich es über Ebay kaufe ist das völlig unbedenklich oder?

Zum Beispiel von diesem anbieter

Windows 7 Professional 64 Bit OEM mit SP1 VOLLVERSION DEUTSCH - WIN 7 PRO | eBay (Anzeige)


Aja, und du hast geschrieben dass der CPU Kühler nicht optimal ist.. Welchen würdest du zum heutigen Tag empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, danke..

Jetzt nimmt das ganze schon schöne Formen an.

Leider wurden aus den deutsche Preisen jetzt österreichische und das ganze hat sich ziemlich erhöht (vom preis)

ich werd mich nochmal etwas damit spielen und dann eine Liste posten.

Evtl. kannst du dann nochmal kurz drüber schaun ob alles passt :)

Tausend Dank nochmals
 
Wenn du aus Deutschland bestellst zahlst du 1x 10€ Mehr Versand. Da Österreich auch EU ist macht das ganze garkein Problem. Lediglich die Reaktionszeit erhöht sich etwas.
 
Optimal :)

Da bin ich jetzt mit der plextor platte, der GeForce gtx 660 und dem xigmatek Kühler auf 762 €..

Leider ist dieser noch nicht lieferbar :/ dann muss ich mich wohl noch gedulden..

Wegen den enermax Lüftern hätt ich noch ne frage, reichen die zwei vollkommen aus oder?
 
Liest sich gut, könnte glatt von mir kommen :D

Spaß beiseite - hast du das Bedürfnis noch zu sparen oder willst du die 823€ ausgeben?
Denn so wie ich deinen Kommentar mit dem "Gamer Kiste" verstanden habe kommt dir das alles etwas überdimensioniert vor?

PS: ich würde 5€ mehr für den cooler Master Hyper TX3evo ausgeben.
Den hab ich schon öfters verbaut und er hat mich nie enttäuscht.
 
Hehe ist ja auch alles von dir ;)

Nein nein, nix da mit sparen :D freu mich schon richtig auf das Teil

ok, dann werd ich das auch noch austauschen und dann die Bestellung aufgeben :D

Herzlichen Dank für alles
 
Dann fehlt eigentlich nur noch ein highend Grafikkracher, damit die Büchse auch mal aus dem Tiefschlaf kommt :)
wie gut, das bei Steam grade Summersale ist :D

Falls es kommen sollte gibts in 8 Stunden evtl. Deus Ex 3 für 2,85€.
Kann ich nur empfehlen, ein extrem genialer und schick designter science-fiction-thriller zum selber spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gehört, dass einiges günstig zu holen ist ;) aber dadurch dass mein alter pc sich zur zeit garnicht rührt kann ich auch auf steam nicht zugreifen ;)

Aber das wird noch :)
 
PC wurde heute verschickt :D geht ja ziemlich flott :))

weißt du ob es der graka etwas ausmacht, wenn ich zwei monitore anschließe?

Da mein Schreibtisch im Eck steht seh ich von der Couch nicht auf den Bildschirm, daher würd ich gern einen zweiten anschließen um Fußballspiele usw. gemütlich von der Couch aus schauen zu können.
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe hat die Grafikkarte 4 Monitoranschlüsse. Da passen mehr als genug Monitore dran. Nur weiß ich nicht wie es bei 2 Monitoren mit den Stromspareigenschaften der Grafikkarte ausschaut - früher gab es da schon mal komsiche Situationen mit den Grafikkarten, z.B. dass diese immer auf Höchstleistung laufen mussten wenn 2 Monitore dran waren. Kühlungstechnisch ist das kein Problem. Die Gigabyte 660 hat ein sehr gutes Kühlsystem.

Da mein Hardware steinalt und in einer ganz anderen Leistungsklasse ist hab ich leider keine punktgenaue Antwort für dich.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

notebook kaufberatung

Notebook gesucht bis max.1000€

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Zurück
Oben