Allrounder bis zu 1200€

jaja die geld frage... und wwe ich gerade herausgefunden habe, soll es laufend diese 10% gutscheine geben..

und könnt ihr mir vll ein beispielsgespräch nennen, wie man rabatte aushandelt? ich habe bei so etwas leider nicht die erforderliche erfahrung...

off: die X1900XT desktop ist eine super GraKa, spiel damit alle aktuellen spiele immer in hohen bis höchsten einstellungen, habs zwar übertaktet, aber die ist echt gut .. habs sie mir vor 2 jahren um 330€ geholt! aber bei crysis geht sie in die knie, durchschnittlich 15-20 fps^^ mit hohen einstellungen und DX9
 
jaja die geld frage... und wwe ich gerade herausgefunden habe, soll es laufend diese 10% gutscheine geben..

und könnt ihr mir vll ein beispielsgespräch nennen, wie man rabatte aushandelt? ich habe bei so etwas leider nicht die erforderliche erfahrung...

off: die X1900XT desktop ist eine super GraKa, spiel damit alle aktuellen spiele immer in hohen bis höchsten einstellungen, habs zwar übertaktet, aber die ist echt gut .. habs sie mir vor 2 jahren um 330€ geholt! aber bei crysis geht sie in die knie, durchschnittlich 15-20 fps^^ mit hohen einstellungen und DX9

Ich hab da grad was für dich gefunden :)

Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx
 
die 1900xt ist keinesfalls schlecht.

mit aktuellen treibern erreicht man damit ~6000 06er 3dmarks.

eine 8800m gtx erreicht dort so um die 9000 punkte, allerdings auch nur wegen höheren shaderleistung. In spielen wird sie eher so 0-20% schneller sein.

Find ich persönlich erbärmlich für eine karte die in 2000€ books verbaut wird, wenn sie nichtmal 2 jahre alten (fast) highend schlägt und man diese leistung heute für 80€, investiert in eine Desktop karte, schlägt.

aber schneller ist sie :)
 
ganz großes danke an 2k5.lexi für den link! hat mir echt weitergeholfen! aber trotzdem werde nicht ich am telefons ein, ich frage einfach einen aus der familie oder freund.. ich weiß blöde idee, aber ich kann mir mich nicht beim verhandeln am telefon vorstellen:(:)
 
Eigentlich hab ich nur geklaut;

Beim ''Meister aller Klassen'', beim ''Lord of the Links'', beim... :D
Singapore ist der beste! :D Der Mann hat das halbe internet in seinen Lesezeichen liegen und weiss genau was wo abgeht :eek:

ps: Nochmal Manfel anstacheln, dass sei Foretitel endlich geändert wird!
 
Giebts bei den DELL-notebooks eig dan auch treiber für XP?
 
morgen!

ist zwar ein alter thread, aber ich bin mal so frech und reaktivier ihn wieder!

also folgendes: ich werde in den nächsten tagen laptop bestellen, bis jetzt war eigentlich der XPS m1530 sicher, doch heute habe ich einen interessanten laptop bei one entdeckt! jetzt schwanke ich wieder...

meine vor/nachteile sind:

Dell: angeblich gutes service, aber oft mangelnde verarbeitung, abgeblich kann man im BIOS nichts/wenig einstellen, teuer?, wärme?

one: günstiger bei besserer ausstattung (auch qualitativ?), service: pickup nur in deutschalnd, aber da ich in österreich wohne stellt sich die frage wie sie das handhaben..., gewciht... ca. 2,8 kg und somit schwerer und höher als das XPS, akkulaufzeit?, wärme?

link zum one: One Notebook C8514 by: One - ONE Shop

mit der hardware:

Intel® Core™2 DuoProzessor T8300 (2x 2.4GHz)
4096MB DDR2 Speicher PC 667
Laufwerk: DVD-RW (8x +/- R/RW) Dual Layer
320GB SATA Festplatte 5.400upm
512MB NVIDIA® Geforce® 8600M GT
preis: 950€


Dell:

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
preis: 1.078,99 €




vll hat mal jemand was über one gehört, oder den displays von denen weil jetzt grad auf die schnelle find ich nicht wirklich was..

bitte um eure hilfe, denn jetzt kommt die heiße phase wo es endlich soweit ist!
 
wow bin dir zu großem dank verpflichtet! der test hat mir wirklich die augen geöffnet....

dann wirds ja wohl doch der dell werden, aber kann man jetzt im BIOS alles umstellen oder nicht? denn ein freund von mir hat einen desktop dell und dort lässt sich nur wenig bis gar nichts einstellen!
 
wow bin dir zu großem dank verpflichtet! der test hat mir wirklich die augen geöffnet....

dann wirds ja wohl doch der dell werden, aber kann man jetzt im BIOS alles umstellen oder nicht? denn ein freund von mir hat einen desktop dell und dort lässt sich nur wenig bis gar nichts einstellen!

Was willst du denn da einstellen? :confused:
 
Frage ich mich auch.

Die einzig sinnvolle Einstellung die ich bisher in einem Notebook-Bios entdecken konnte war die Bootreihenfolge :p

Da kannst du eigentlich bei keinem Modell groß irgentwas erwarten.
 
verschiedenes... ich will einfach die ganze "macht" über meinen laptop haben..., aber wie ich sehe gibt es bis auf öfters mangelnde verarbeitung und probleme mit den panels, aber sonst nichts negatives? dann wirds wohl morgen so weit sein..
 
Mangelnde Verarbeitung bei Dell? Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?

Habe selber ein XPS in den Händen gehalten und muss agen, dass ich selten so ein gut verarbeitetes Notebook gesehen habe!
 
verschiedenes... ich will einfach die ganze "macht" über meinen laptop haben..., aber wie ich sehe gibt es bis auf öfters mangelnde verarbeitung und probleme mit den panels, aber sonst nichts negatives? dann wirds wohl morgen so weit sein..

Probleme mit den Panels?
Mal im ernst: Wenn dsa Getestete Panel die Referenz (das Beste in der Klasse ist) und andere Panels eines anderen Herstellers nicht drankommen, ist das dann schlecht?

Greif zum One. DA bekommste mehr fürs Geld

OT: Ruhig Schwarzer! ;)

PS: tus blos nicht!
 
im xps forum klagen viele über bestimme probleme bei der verarbeitung und auch grainy effekt usw. und ich sagte "öfters" mangelnde verarbeitung , vll hätte ich manchmal sagen sollen!
 
im xps forum klagen viele über bestimme probleme bei der verarbeitung und auch grainy effekt usw. und ich sagte "öfters" mangelnde verarbeitung , vll hätte ich manchmal sagen sollen!

Dann kauf halt das von ONE, wo von vorneherein die Tests schon beschissen sind. Da weisst du wenigstens was du bekommst ;)

Uns ists egal was du kaufst. Und ganz ehrlich: Ich spreche sicher für die Meisten hier wenn ich sage: ''Wir habe nicht das bedürfnis dich auf Stammtischniveau zu irgendwas zu überreden. Wir haben nur was dagegen, wenn Ramschhändler Geld mit Scheisse machen und Verbraucher verarschen!''

Ein anderes Beispiel: Toyotas gelten als unkaputtbar; und trotzdem wirst du im Netz sicher 10 Leute finden, bei denen mal der gleiche Fehler aufgetreten ist.

Blah ich bin wieder auf stammtischniveau. Igitt. MAch was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
verschiedenes... ich will einfach die ganze "macht" über meinen laptop haben...
wir reden hier von Notebooks, da kann diese "Macht" allenfalls dazu führen, dass der Hersteller mehr Supportaufwand hat.
Sieh es so:
Das Gerät läuft wie es läuft, dazu hat der Hersteller auch das Bios optimal ausgelegt. Für dieses Paket bezahlst Du, Konfiguration per BIOS ist unnötig und wäre auch in den allermeisten Fällen kontraproduktiv.

Bei Desktops kann ein und dasselbe Board in ganz vielen Konfigurationen laufen, darum werden da mehr Anpassungsmöglichkeiten gebraucht.
 
@lexi

was ist denn bitte los`?

ich will einfach fragen stellen und darauf eine antwort erhalten! es soll mich auch keiner überreden sondern über vor und nachteile aufklären.

es tut mir wirklich leid, dass ich sachen wiedergebe die dir nicht gefallen, aber es gibt ganz einfach mängel, die auftreten KÖNNEN, und nicht MÜSSEN!

ich wollte einfach profesionelle hilfe erhalten, die ich auch bekommen habe, aber dein letzter post war meiner meinung nach einfahc unnötig.

peace out;)

@Brun

ja hast eh recht, hab mich nur kurz geschreckt, als ich das gehört habe.
 
Ich stelle lediglich fest, dass du überhaupt keinen Plan hast was du willst. Vom Asus G über ein R700 über diveren andern Schrott von dem wir schon abgeraten hatten zum XPS und nun wieder zum Schrott zurück?

Grade wenn du so einen Schiss vor Problemen hast, die auftreten KÖNNEN und nicht MÜSSEN bist du ein KAndidat für Dell, da die ERfahrungsgemäß den besten Service haben.
 

Ähnliche Themen

Suche Allrounder ~1200€

Gaming / CAD Notebook gesucht (um 1200€)

Zurück
Oben