Allrounder die Zwote ...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bremer79, 21.08.2007.

1. #1 Bremer79, 21.08.2007
    Bremer79

Bremer79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Vorab, ich wollte RoomService nicht sein Thema mit meinen Vorstellungen durchmischen. Dennoch ist der Inhalt ähnlich.

Habe mir (bislang) 5 Notebooks rausgesucht. Alle mit 15,4", 2GB Ram, 160GB HDD.

Sony Vaio VGN-FZ18M (Intel Core 2 Duo 2x1,8GHz, GeForce Go 8400M GT)
    Dell Inspiron 1520 (Intel Core 2 Duo 2x1,8GHz, GeForce Go 8400 M GS)
    HP Pavilion dv6599eg (Intel Core 2 Duo 2x2GHz, GeForce Go 8400 M)
    ASUS Z53SV-AS059C (Intel Core 2 Duo 2x2GHz, GeForce Go 8600 M GS)
    ASUS Z53SV-AS151C (Intel Core 2 Duo 2x2,2GHz, GeForce Go 8600 M GS)

Würde mal gerne wissen, welche positiven wie negativen Erfahrungen ihr so gemacht bzw. in Tests darüber gelesen habt. Gewichtsmäßig tun sich alle nicht viel, außer der Sony, welcher gut nen halbes Kilo leichter ist. Gibt es einen Grund den ASUS mit 2x2GHz dem mit 2x2,2GHz bei gleichem Preis vorzuziehen?

Weitere Kriterien sind Lautstärke der Lüfter sowie die Akkulaufzeit. Preislich bin auf ca. 1100€ fixiert.

Vielen Dank!

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 21.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei Lautstärke und Lüfter find ich ja ASus net so ideal

4. #3 singapore, 21.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Allrounder die Zwote ...

Die Seite wird geladen...

Allrounder die Zwote ... - Ähnliche Themen

1. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  2. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  3. Laptop Allrounder für Student

Laptop Allrounder für Student: Hallo! Da mein PC nun schon über sieben Jahre alt ist und ich im WS ein Studium anfangen werde, will ich mir nun einen Laptop zulegen. Dabei...
  4. Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht: Hallo zusammen, mein Notebook gibt so langsam den Geist auf, so das ich mich langsam nach etwas neuem umsehen muss. Habe schon viel...
  5. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo Notebookforum, ich hab schon einige Kaufberatungen und Artikel auf dieser Seite durchstöbert. Leider bin Laie in Bezug auf Notebook...