Allrounder - eure Meinung zählt

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von daunhiller, 25.10.2008.

1. #1 daunhiller, 25.10.2008
    daunhiller

daunhiller Forum Newbie

Mein Notebook:
    bald AREA 51
    Servus Forumuser

bin grad neu in der "Laptop- Szene" und will mir ein Geschenk in Form eines Schlepptops machen.
    Ich habe mal grob nen Area-51 mx konfiguriert und würde gern eure Meinung dazu hören.

Er soll so die nächsten 5 Jahre (Studienzeit) mit Game-Neuheiten mithalten und zuverlässig arbeiten können, in jeglicher Hinsicht.

Was würdet ihr anders machen? Oder gar nen andern laptop?

ich bin für alles offen, lasst alles raus

(Schmerzgrenze bei ca. 2.000€)

Hier die Daten:

Design und Bildschirm: Silber Skullcap-Gehäuse
    Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie und Webcam
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Ultimate mit SP1
    Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9300 - 2,5 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Speicher: 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
    Turbo Cache-Speicher: keine Auswahl
    Festplatte: 160GB 7.200 U/Min SATA mit Free Fall Protection™
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer (DVD±RW, CD-RW)
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
    Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Scheisskiste, Fehlkonstruktion, leidet an Überhitzung. Lieber was anderes suchen.

4. Foaly

Foaly Forum Master