Allrounder für alle Fälle gesucht!

Y

YaroslavO

Forum Newbie
Hi,

ich will jetzt auf ein Notebook umsteigen und suche das passende modell. Auch wenn ich mir schon viele threads durchgelesen habe, bin ich irgendwie doch "auf vielen Wegen gegangen" und nicht den "richtigen" gefunden- kurz: Es weden viele shops (Studentenrabett Notebooks, notebooksbilliger.de, usw.) und viele Modelle von vielen Firmen empfohlen. Aber naja, ich versuchs trotzdem mal...

Wie ist dein Budget?
Bis 800- 900 €
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4 - 17
- Was willst du mit dem Notebook machen?
Internet, Multimedia (Filme schauen- BlueRay wichtig?),Spielen
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
Battlefield 2 oder spätere Teile von CoD
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
Eigentlich eher selten (also spielt das Gewicht keine große Rolle)
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
k.A. (ist das wichtig, wenn man fast nur am Netz arbeitet? Wenn ja, dann wäre eine durchschnittliche Leistung ok)


Wenn ihr Tips für mich habt, womit ich die Liste vervollständigen könnte, dann schreibt hier rein ^^... und noch eine Frage: Ist es im Endeffekt leichter sich einfach das Studio 7 (z.B.) von Dell zu hholen. Wäre das eine gute Empfehlung... es ist bei so viel Auswahl ja doch nur eine Frage des Kompromisses...

SOllte man Stiftung Warentest vertrauen- bzw. was meint ihr z.B. davon **********

und was ist mit dem? HP Pavilion dv7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin da zufällig in der neuen Computer Bild auf dieses scheinbar Preis/ Leistung-starke Teil (inoffizieller Testsieger) gestoßen... und bei dem Preis und der Empfehlung wird man verlockt... der Akku hält laut dem Bericht nur etwas über ein ein Viertel Stunden, aber sonst ists ein super Angebot. Auch wenn es das noch nicht in allen Plus-Filialen gibt... scheinbar
 
Hallo,

ich bin da zufällig in der neuen Computer Bild auf dieses scheinbar Preis/ Leistung-starke Teil (inoffizieller Testsieger) gestoßen... und bei dem Preis und der Empfehlung wird man verlockt... der Akku hält laut dem Bericht nur etwas über ein ein Viertel Stunden, aber sonst ists ein super Angebot. Auch wenn es das noch nicht in allen Plus-Filialen gibt... scheinbar

Gibts details zu diesm Angebot?
Traditionell sollte man solche geräte nicht kaufen, da ist zu viel mist um Umlauf. Nepper, Schlepper, Bauernfänger und so!
 
und wie das so ist, muss ich doch wieder auf ein attraktives Angebot stoßen... -_- Fujitsu Siemens AMILO Pi 3625... ^^

naja- ich lasse lieber mal das posten für eine paar Tage und sammle erst mal alle Ergebnisse
 
Gibts details zu diesm Angebot?
Traditionell sollte man solche geräte nicht kaufen, da ist zu viel mist um Umlauf. Nepper, Schlepper, Bauernfänger und so!

das ist der msi ex 620-t3225vhp... ist weit unter meiner finanziellen Schmerzgrenze... und die Leistung ist auch recht begrenzt... aber sonst ist der super... wenn ich nur nicht die ganze Zeit die Angst hätte, die falsche Entscheidung zu treffen...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben