Allrounder um die 600€ geuscht

A

Andy112

Forum Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook.

Für was soll das Book eingesetzt werden ?

Neben dem Studium(Office, usw.), zum Filme schauen(Festplatte mind. 160 gb), außerdem wäre es toll wenn zumindest ältere Spiele laufen würden. Anschlüsse sollten neben mindestens 3 USB, ein VGA bzw. HDMI sonst die üblichen Standartanschlüsse dabei sein. Außerdem ist WLAM extrem wichtig. Bluetooth wäre schön, muss aber nicht. DVD Laufwerk + Brenner. Das Display sollte glänzend sein.

Notwendige Mobilität

Die Größe sollte zwischen 14 und 16 Zoll liegen. Die Akkulaufzeit im Office-Betrieb sollte über 3 Stunden liegen.

Preis

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 600 Euro (notfalls +100€).

Auf meiner Suche bin ich bereits auf den Hersteller Samsung gestoßen. Spontan sind mir da 2 Notebooks ins Auge gefallen:
Hier der Vergleich:
http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?uc=add&product_id=48984&product_id=50285
( Samsung R505-Aura QL62 *Special-Edition* vs. Samsung E152-Aura T6400 Enola )

Wäre schön, wenn ihr mir das bessere nennen könntet, bzw. andere Vorschläge macht ( Samsung muss nicht sein)

Danke
mfg Andy112
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine Signatur. Da sind Notebookempfehlungen verlinkt
 
Danke, leider bin ich damit immer noch nicht weiter gekommen. Kenne mich mit Laptops nicht so gut aus. Vielleicht könnte mal jemand den vergleich den ich oben gepostet habe mal beurteilen.
 
Wenn du in die Budget-Liste schaust hast du ja einige Geräte bis 600€. Dort hast du ausserdem dazu die Tests; dort werden die extremsten vor- und nachteile in der Regel aufgelistet. Ansich sind alle in der Liste befindlichen Geräte empfehlenswert; aber alles hat seine vor und nachteile, diese kannst du wie oben genannt in den Tests nachlesen.
 

Ähnliche Themen

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Allrounder bis €600

Linux-Laptop bis 600 Euro

Suche Allrounder für ca. 550€

Neuer Laptop für 600€?

Zurück
Oben