"Allroundnotebook" als Weihnachtsgeschenk

Also ich bin zuletzt bei uns in den keller gegangen um die geschenke für meine Eltern runterzubringen ,da habe ich gesehen das da eine dicke kiste steht : Ein Notebook für mich zu weihnachten !!! Ein Medion Akoya P8610 !!!

Also für mich reicht das vollkommen da ich zB nur Diablo 2 und GTA San Andreas und Call of Duty 2 spiele !!!

Mit der größe habt ihr schon recht das ding ist riesig (hab noch nie zuvor so ein riesiges ding gesehen) und schwer aber der 2.0GHz Prozessor und die 9600M-GS mit 512 MB sprechen für sich, also für die spiele die ich spiele vollkommen ausreichend, was spielt dein sohn denn sonst noch ??

Mfg

Dennis
 
Ich würde grundsätzlich von einem Medion Notebook abraten. Der zufriedene Medion-Kunde ist mir noch nicht begegnet. Aber 18 Zoll würde ich mir auch bei Media Markt mal ansehen. die Dinger sind ja noch mal einen Tick größer als die 17-Zöller.

Bei Medion ist der Service einfach mies und nicht selten gehen sie nach zu kurzer Zeit kaputt :(

ich finde, deine starke kritik kannst du dann (sachlich und der wahrheit entsprechend), auch durch z. b. sachlich objektive teste und hinweise auf dementsprechende (auch objektive) kundenberichte stützen/belegen.
gerade ein notebook neuling hat/sollte das recht auf eine neutrale, sachlich konzipierte beratung, und nicht auf eine persönliche einschätzung, die auf eine sachlich nicht begründete und deshalb nicht qualifizierte äusserung aufbaut, hingewiesen werden.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Uni gesucht

Notebook Beratung

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Zurück
Oben