Allroundnotebook für bis zu 500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Compound, 01.11.2008.

1. #1 Compound, 01.11.2008
    Compound

Compound Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi Leute.

meine eltern suchen einen Laptop für vill mal internet oder einfach so weng kleinere Spiele wie poker unco.

un vill das ich ma unterwegs was zum rumspieln hab xD is mir schon klar das da meine spiele nich wirklich drauf laufn

also vorstellung wär max 500 mit Vista home premium...
    bildschirm halt nich kleiner als so 15,4" größer wär ja eig auch unnötig oder was meint ihr?.
    un rest ja mh ich hab mir so gedacht 1gb arbeitsspeicher mit kleiner 160gb festplatte un dann wenns doch mal mehr werden sollte einfach ne extere Festplatte. USB kopfhörer anschluss DVD-Laufwerk unso natürlich auch

ich wär dankbar für paar vorschläge

natürlich vista. sieht einfach schon schöner aus muss ich zugeben obwohl ich nich viel von vista halte. & vill auch schon w-lan stick eingebaut hat

ich hab Microsoft Office 2000 Professional von früher ncoh daheim läuft ja auch auf vista oder?

die windows spiele für meinen paps
    un mei mum ja office betrieb un mal öfters internet...
    des wars eig scho.
    un ich dann vill ma wenn ich im bett lieg weng chat un co. also Firefox MSN und ICQ gleichzeitig wobei ma MSN weglassen könte... und vill auch noch so die ungefähre akkulaufzeit wenn ihr da erfahrung habt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei diesem Preisrahmen wirst du keine Sprünge machen können.

Solide Empfehlungen gibts unter:
    meine Signatur --> Notebookempfehlungen --> 15.4" Budget

4. #3 Compound, 01.11.2008
    Compound

Compound Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da hab ich schon geschaut. allerdings ist da nichts was mir zusagt...

One Notebook B3610 by: One - ONE Shop

dieser hier hab ich mir schon angeschaut..

ich mach zZ praktikum in nem PC laden. ich will da montag eh mal fragen was die mir fürn angebot machen können.

was wärn so traumkomponenten für max 500€? mit vista home premium?.

5. #4 2k5.lexi, 01.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was erwartest du denn? ne 9800GTX und 5 Studnen Akkualufzeit?

6. #5 singapore, 01.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Allroundnotebook für bis zu 500€

Die Seite wird geladen...

Allroundnotebook für bis zu 500€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Allroundnotebook fürs Studium

Kaufberatung - Allroundnotebook fürs Studium: Liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop für mein Studium kaufen, habe aber nicht viel Ahnung, welche Anbieter gut sind etc. Mein Budget...
  2. Allroundnotebook für angehenden Studenten

Allroundnotebook für angehenden Studenten: Hi Leute, Ich suche seit geraumer Zeit nach einem Notebook das zu mir passt. Da ich ein armer Schüler bin, möchte ich wirklich auch etwas für...
  3. Allroundnotebook kaufen

Allroundnotebook kaufen: Hi! Ich suche ein Allround Notebook, dass ich sowohl mobil als auch als Desktop PC nutzen kann. Im Desktopbetrieb soll über eine Dockingstation...
  4. Kaufberatung - Office oder Allroundnotebook bis 600 Eur

Kaufberatung - Office oder Allroundnotebook bis 600 Eur: Hi, ich suche für meine Freudin ein Notebook für Office Anwendung, aber gerne auch einen Allrounder, der zusätzlich bescheidenen Multi-Media...
  5. Allroundnotebook gesucht bis 400 Euro

Allroundnotebook gesucht bis 400 Euro: Hallo, ja, ich suche ein Allroundnotebook. Mein Preislimit liegt bei 400 Euro. Ich weiss, das ist wenig aber mehr geht halt nicht! Was ich mir...