Allroundnotebook für bis zu 500€

C

Compound

Forum Newbie
hi Leute.

meine eltern suchen einen Laptop für vill mal internet oder einfach so weng kleinere Spiele wie poker unco.

un vill das ich ma unterwegs was zum rumspieln hab xD is mir schon klar das da meine spiele nich wirklich drauf laufn

also vorstellung wär max 500 mit Vista home premium...
bildschirm halt nich kleiner als so 15,4" größer wär ja eig auch unnötig oder was meint ihr?.
un rest ja mh ich hab mir so gedacht 1gb arbeitsspeicher mit kleiner 160gb festplatte un dann wenns doch mal mehr werden sollte einfach ne extere Festplatte. USB kopfhörer anschluss DVD-Laufwerk unso natürlich auch

ich wär dankbar für paar vorschläge

natürlich vista. sieht einfach schon schöner aus muss ich zugeben obwohl ich nich viel von vista halte. & vill auch schon w-lan stick eingebaut hat

ich hab Microsoft Office 2000 Professional von früher ncoh daheim läuft ja auch auf vista oder?

die windows spiele für meinen paps
un mei mum ja office betrieb un mal öfters internet...
des wars eig scho.
un ich dann vill ma wenn ich im bett lieg weng chat un co. also Firefox MSN und ICQ gleichzeitig wobei ma MSN weglassen könte... und vill auch noch so die ungefähre akkulaufzeit wenn ihr da erfahrung habt...
 
Bei diesem Preisrahmen wirst du keine Sprünge machen können.

Solide Empfehlungen gibts unter:
meine Signatur --> Notebookempfehlungen --> 15.4" Budget
 
da hab ich schon geschaut. allerdings ist da nichts was mir zusagt...

One Notebook B3610 by: One - ONE Shop

dieser hier hab ich mir schon angeschaut..

ich mach zZ praktikum in nem PC laden. ich will da montag eh mal fragen was die mir fürn angebot machen können.

was wärn so traumkomponenten für max 500€? mit vista home premium?.
 
Was erwartest du denn? ne 9800GTX und 5 Studnen Akkualufzeit?
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Bürolaptop bis 500€

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben