allroundnotebook gesucht...

J

jessii...x3

Forum Newbie
hallo ich suche ein allroundnotebook für internet,spiele z.b. sims 3, chatten und word und so was halt....
bildschirm so ca 14 zoll
und wenn es geht nicht teurer als 700€
der rest ist mir nicht so wichtig...

ich hoffe das reicht...

schonmal danke im voraus....
 
ich hoffe das reicht...

Wenn du einfach irgendwas haben willst, dann schon. Wenn du eine genauere Beratung willst, dann gibts noch diese Fragen:

Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Welche Displaygröße bevorzugst du?
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
 
ja wie schon gesagt ich würde das notebook mal für die schule, für internet und chatten und spiele z.b. sims3 benutzen...
die displaygröße ist mir relativ egal sollte bloß nicht kleiner als 14 zoll sein...
das notebook sollte eher für zuhause sein, da ich wohl nicht mitnehmen dürfte....
das display ist mir eigentlich auch egal, aber wenn es geht würde ich es auch draußen benutzen.(muss aber nicht sein)
die akkulaufzeit ist mir auch egal da ich das notebook sowieso nur zuhause benutzen werde
ich bin nicht unbedingt auf das notebook angewiesen und brauche nicht unbedingt einen vorort service
mit den anschlüssen kenn ich mich nicht so aus der einzige von diesen aufgelisteten anschlüssen der mir was sagt ist usb...
ach und wenn es geht will in dem notebook eine eingebaute webcam(muss aber nicht sein...

und hier die anforderungen für sims 3:

Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2
Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2000+
Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600
Grafikkartenspeicher: 128 MB

Betriebssystem: Windows Vista mit Service Pack 1
Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2400+
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600
Grafikkartenspeicher: 128 MB
 
leider muss ich was ändern...mein vater meint ich sollte nicht so ein teures notebook nehemen da ich zu wenig damit machen würde....er hat mir das asus K50IJ-SX154L für 409€ gezeigt und meinte das is gut...weiß zufällig jemand ob sims 3 auch darauf läuft???
 
kann schon laufen, aber sicher nicht besonders gut. 409 ist übrigens zu teuer. im Netz gibts das Gerät ab 379€
 
weiß zufällig jemand ob es notebooks in diesem preisbereich auf denen sims3 besser läuft???

wäre echt toll
 
in dem prospekt in dem mir mein vater das asus gezeigt hat, hab ich noch 2 andere notebooks gefunden die mir gefallen...
das toshiba satellite L500D-17e für 479 € und das fujitsu esprimo V6535 für 469 €...jetzt wollt ich fragen was ihr von den beiden haltet und ob da drauf sims 3 besser geht als auf dem asus...
 
Ich halte nix von dem was du da gepostet hast. das Toshi hat ne mistige CPU und das Esprimo eine noch schlechtere.
 
hallo ich denk der toshiba sollte von den genannten mit der "beste" sein!
ich hab mal geguckt und diesen hier
Notebooks ASUS X5DAF-SX028V [Multimedia-Knaller]
gefunden!
einfach mal angucken nimmt sich nicht viel nur minimal schnellerer prozessor dafür anscheinend kein hdmi aber nen zahlenblock,
was die tastatur verkleinert!
 
ich finde das notebook echt gut aber ich weiß net ob mein dad nicht meint das das ein zu teures notebook für mich ist da ich zu wenig damit machen würde...ich kann es ihm aber mal zeigen mal sehn ob er es gut findet...und danke für die hilfe...
 

Ähnliche Themen

Streaming-Notebook gesucht

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben