Allroundtalent gesucht!

N

Nemo

Forum Newbie
Seid gegrüßt,

ich schaue mich schon seid geraumer Zeit nach einem passenden Notebook um, aber etwas absolut überzeugendes konnte ich bisher leider nicht finden!

Also wie gesagt, das Notebook sollte so etwas wie ein Allroundtalent sein, es sollte zwischen 14 und 15 Zoll groß und dazu dezent spielefähig sein, eine X600 oder X700 wäre also nicht schlecht! Abgesehen davon sollte es kein spiegelndes Display haben und möglichst leise sein. Preislich gesehen sollte das Notebook nicht viel mehr als 1000 Euro kosten!

---

Das erste Notebook das ich im Auge hatte, war das Samsung R50 WVM 1730 III, welches meinen Vorstellungen entsprechen würde, leider aber sehr stark spiegelt. Also weiter...

Danach kam ich auf das Amilo M6453G, welches schön mobil ist und eine X600 besitzt, allerdings haben alle Besitzer ein Problem mit dem andauernd rauschenden Lüfter. Also auch nicht...

Besonders angetan hatte es mir dann das Sony Vaio VGN-FS415S mit dem schicken Design und brillianten Display. Nun ist hier die Grafikkarte leider so schwach, dass das Spielen fast unmöglich ist.

Schließlich bin ich auf das Acer Travelmate 3222WXMI gestoßen, was laut diesem Test durchaus empfehlenswert zu sein scheint, mehr findet man darüber allerdings nicht und blind kaufen möchte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Notebook-Kauf heute nicht erfolgreich :(

R 50 Display sooo dunkel? warum denn das?

Gutes Allroundnotebook gesucht.

Zurück
Oben