Vaio (diverse) Alte Vaio Xp Lizens auf das neue ???Lizensbruch??

P

Pumbafrecher

hallo habe eine Frage, da ich die nase nun doch von Vista voll habe und ich 2 Vaio eins mit xp und eins mit Vista besitze meine Frage. Ich will die Software und alles was ich nutzen und auf das Fz Übertragen weil ich nicht auf xp mit Home Pr. zurückspielen kann. Ich habe es probiert und Xp läuft bis auf die Av taste recht flott. Die vaio Programme kann ich sogar auf die von der Fz Series bereitegstellten Updates Nutzen. Da ich alle beide Lizenzen gekauft habe würde mich Interressieren ob man das so machen darf denn immerhin sind das ja meine gekauften sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du du die xp Lizenz nicht parallel auf beiden Laptops verwendest ist das absolut legal. nur gleichzeitig darf die Lizenz logischerweise nicht verwendet werden...


lg
 
du darfst diese xp-version nur auf einem der beiden nbs laufen lassen. wenn du es also auf dem neuen installierst, müsst du es vorher vom alten deinstallieren...
 
du darfst diese xp-version nur auf einem der beiden nbs laufen lassen. wenn du es also auf dem neuen installierst, müsst du es vorher vom alten deinstallieren...

ich habe das alst Book auf der orginalen xp version das neue auf der xp pro version laufen somit hab ich 2 liz. ich meinet die Sony Programme. Und dmait erledigt sich das auch mit dem Umständlichen aufspielen und Installieren von xp pro auf das Fz118M geht Shcneller und läuft alles bis auf die Av taste auf die kann ich verzichten
 
was ihr immer habt, vista ist schlecht, kann ich absolut nicht nachvolziehen. Naja jedem das seine.
 
unser "King of Links" (singapore) hat dazu was Interessantes ausgegraben:

Vista versus XP

Mit Kenntnis dieser Punkte stellt sich die Frage vielleicht garnicht ?

(übrigens -sorry, kanns mir in diesem Fall nicht verkneifen: "Lizenz" heisst das Wort)
 
unser "King of Links" (singapore) hat dazu was Interessantes ausgegraben:

Vista versus XP

Mit Kenntnis dieser Punkte stellt sich die Frage vielleicht garnicht ?

(übrigens -sorry, kanns mir in diesem Fall nicht verkneifen: "Lizenz" heisst das Wort)

ich danke dir, das könnten meine worte sein, diese seite müsste man hier ins forum posten, da sieht man wieder das die leute nur meckern ohne zu wissen was sie sagen.
Wenn ich schon keine ahnung hab sollte man wirklich zurückhaltender sein, ich kann es auf den tot nicht leiden , einfach nur drauf los zu schimpfen nur weil alle das sagen.

Mahlzeit
 

Ähnliche Themen

Altes Notebook mit XP-Lizenz auf neues Notebook mit 7-Lizenz(Wie?)

Vaio FZ Vaio VGN-FZ11Z XP 32 Bit Installation

Test von vaio cw

Verkaufe Sony Vaio TZ31VNX Laptop

Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Zurück
Oben