Vaio (diverse) Alte Vaio Xp Lizens auf das neue ???Lizensbruch??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 28.07.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe eine Frage, da ich die nase nun doch von Vista voll habe und ich 2 Vaio eins mit xp und eins mit Vista besitze meine Frage. Ich will die Software und alles was ich nutzen und auf das Fz Übertragen weil ich nicht auf xp mit Home Pr. zurückspielen kann. Ich habe es probiert und Xp läuft bis auf die Av taste recht flott. Die vaio Programme kann ich sogar auf die von der Fz Series bereitegstellten Updates Nutzen. Da ich alle beide Lizenzen gekauft habe würde mich Interressieren ob man das so machen darf denn immerhin sind das ja meine gekauften sachen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Solange du du die xp Lizenz nicht parallel auf beiden Laptops verwendest ist das absolut legal. nur gleichzeitig darf die Lizenz logischerweise nicht verwendet werden...

lg

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    du darfst diese xp-version nur auf einem der beiden nbs laufen lassen. wenn du es also auf dem neuen installierst, müsst du es vorher vom alten deinstallieren...

5. #4 Pumbafrecher, 28.07.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe das alst Book auf der orginalen xp version das neue auf der xp pro version laufen somit hab ich 2 liz. ich meinet die Sony Programme. Und dmait erledigt sich das auch mit dem Umständlichen aufspielen und Installieren von xp pro auf das Fz118M geht Shcneller und läuft alles bis auf die Av taste auf die kann ich verzichten

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Welche Vista Version hast du auf deinem Vaio? Einige bieten eine legale Downgrade-Option auf XP an, da bist du dann auch auf der sicheren Seite.

Downgrade Optionen verschiedener Windows Versionen

7. #6 vaiofreak, 28.07.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    was ihr immer habt, vista ist schlecht, kann ich absolut nicht nachvolziehen. Naja jedem das seine.

8. #7 Brunolp12, 28.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    unser "King of Links" (singapore) hat dazu was Interessantes ausgegraben:

Vista versus XP

Mit Kenntnis dieser Punkte stellt sich die Frage vielleicht garnicht ?

(übrigens -sorry, kanns mir in diesem Fall nicht verkneifen: "Lizenz" heisst das Wort)

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pumbafrecher, 28.07.2008
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja leider habe ich Home Premium und da geht das nicht.

11. #9 vaiofreak, 28.07.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ich danke dir, das könnten meine worte sein, diese seite müsste man hier ins forum posten, da sieht man wieder das die leute nur meckern ohne zu wissen was sie sagen.
    Wenn ich schon keine ahnung hab sollte man wirklich zurückhaltender sein, ich kann es auf den tot nicht leiden , einfach nur drauf los zu schimpfen nur weil alle das sagen.

Mahlzeit

Thema:

Alte Vaio Xp Lizens auf das neue ???Lizensbruch??

Die Seite wird geladen...

Alte Vaio Xp Lizens auf das neue ???Lizensbruch?? - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  3. Vaio S Vaio schaltet sich alleine an

Vaio schaltet sich alleine an: Hi, ich habe seit geraumer Zeit und vor allem in den letzten Tagen das Problem, dass sich mein Vaio S1513C5E immer morgens anschaltet, egal ob...
  4. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus: Hallo zusammen! Ich hab mir für mein Sony VAIO VGN-FW31ZJ einen Nachbauakku gekauft. So, hab den Akku eingebaut. Dann war da noch so eine...
  5. Vaio SR SSD für älteres Vaio

SSD für älteres Vaio: Hallo Zusammen! Da ich mit der Arbeitsgeschwindigkeit meines Vaio VGN SR 51MF/W nicht mehr zufrieden bin, habe ich mich entschlossen es...