Vaio FW Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von azn_mac, 04.04.2011.

1. #1 azn_mac, 04.04.2011
    azn_mac

azn_mac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich brauch einen neuen Akku für meinen Sony VAIO FW11S, leider kostet dieser bei Sony 200€!!! Das ist für mich viel zu viel, aber für Nachgebauten Akkus halte ich auch nicht viel. Kann mir jmd helfen oder kennt jmd einen günstigen Shop der auch vertrauenswürdig ist?

Eine kleine Nebenfrage noch, mein Laptop wurde standardmäßig mit Win Vista ausgeliefert, ich habe den Verdacht dass der Akku seitdem ich Win 7 drauf hab schlapp macht, liegt es an iwelchen Softwareinkompatibilitäten? Davor war ja mit Win Vista das komplette Sony Progs Zeugs drauf, jetzt ja nicht mehr und mein Akku hällt auch seitdem nicht mehr so lang.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Tom, 04.04.2011
    Mr. Tom

Mr. Tom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad S12
    Schau mal hier : SONY VAIO VGN-FW11S Laptop Akku Der Akku wird dich so um die 100 Euro kosten. Wegen der Akkulaufzeit, das kann viele Ursachen haben wie z.B. falsche Treiber, anderer Energiemodus oder einfach ein defekt am Akku. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Vista und Win7 ?

Thema:

Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Die Seite wird geladen...

Alter Akku kaputt - neuer muss her! - Ähnliche Themen

1. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  2. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  3. Alternativen zum Macbook - Sub mit sehr gutem Akku und Verarbeitung gesucht!

Alternativen zum Macbook - Sub mit sehr gutem Akku und Verarbeitung gesucht!: Hallo, im Sommer beginnt mein Studium und ein Notebook wird dort vorausgesetzt. Ich habe mich schon umfassend informiert und habe ziemlich...
  4. Akku wird bei Alternativnetzteil nicht geladen

Akku wird bei Alternativnetzteil nicht geladen: Hallo, habei mir für mein Dell Inspiron Notebook (ich glaube 600, Windows XP professional) ein Zweitnetzteil zugelegt. Es handelt sich nicht um...
  5. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...