Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von LindeH25D, 20.01.2010.

1. #1 LindeH25D, 20.01.2010
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Hallo,

ich habe ein Alternate Mobile Mini erhalten. Das Gerät wurde bei Alternate gekauft.
    ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alternate - ALTERNATE Mobile Mini
    In der Verpackung fehlten die Garantieunterlagen und ich kann am Gerät und auf der Verpackung keinen Herstellernamen finden. Laut Alternate habe ich 2 Jahre Herstellergarantie, man kann mir aber keinen Hersteller nennen (und auch keine Homepage des Herstellers). Auf meine Frage, wohin ich mich im Garantiefall wenden muss, konnte man mir keine Antwort geben! Könnt Ihr mir sagen, von welchem Hersteller das Gerät stammt? Rein äußerlich ist ein Wortmann Terra Mobile Go, ich habe gelesen, dass das Gerät von Foxconn gebaut wird. Auf dessen Homepage ist das Gerät aber nicht zu finden!
    Wisst Ihr Rat?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottischwenk, 24.01.2010
    ottischwenk

ottischwenk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NC10, Asus 901GO
    Für Garantieangelegenheiten ist der Händler zuständig (in Österreich; ich nehme an, dass es in Deutschland nicht anders ist)

4. #3 robert.wachtel, 24.01.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sicher? In Deutschland ist der Händler für Gewährleistungsansprüche zuständig, aber nicht für Garantieleistungen des Herstellers.

In Österreich scheint das kaum anders zu sein: Gewährleistung/Garantie/Schadenersatz/Produkthaftung - WKO.at

5. #4 ottischwenk, 25.01.2010
    ottischwenk

ottischwenk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NC10, Asus 901GO
    Danach kommt es doch ohnehin auf die Gewährleistung an

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate mobile mini

Die Seite wird geladen...

Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  3. Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht: Hallo zusammen, wie im Thema "Welches Chromebook?" bereits geschildert, suche ich ein leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz....
  4. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  5. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...