Inspirion Serie Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ultimatte, 14.09.2010.

1. #1 ultimatte, 14.09.2010
    ultimatte

ultimatte Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Inspirion 9300
    Einen schönen guten Tag!

Es hat sich mal wieder die Grafikkarte meines guten, alten Inspirion 9300 verabschiedet:
    Eine GeForce Go6800.

Ich suche nun nach einer günstigen Alternative und wollte fragen, ob diesbezüglich jemand Erfahrung hat!?

Angeblich sollen
    Quadro FX Go1400,
    6800 Ultra,
    7800gtx
    ATI x300,
    ATI x600
    ebenfalls passen.
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Und könnte berichten?!

Vielen Dank im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300

Die Seite wird geladen...

Alternative Grafikkarte für Inspirion 9300 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte (Chip) alternative

Grafikkarte (Chip) alternative: Hi Leutz, habe ein sehr großes Problem. Und zwar habe ich ein neues Notebook bekommen Von Fujitsu Computers (SIEMENS). Es ist das Modell AMILO LI...
  2. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  3. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  4. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  5. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...