Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mero, 07.10.2010.

1. Mero

Mero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.
    Wie ihr am Titel des Threads schon sehen könnt, suche ich eine alternative Tastatur für ein Asus PL30JT-RO062V.
    Ich bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Ersatztastatur weil meine kaputt ist (was sie nicht ist), sondern suche ein alternatives Modell, bei dem die Tasten weiter zusammen liegen. Ich komme nämlich mit den großen Abständen zwischen den Tasten nicht klar und da ich schnell und viel schreibe, empfinde ich auch nach mehreren Tagen diese Tastatur als sehr unangenehm.
    Der Aus- und Umbau ist kein Problem, dass hab ich schon gemacht, jedoch kenn ich mich mit einzelnen Laptoptastaturen nicht aus und weiß auch nicht, wie diese unterteilt, bzw eingeteilt werden.

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich gehe davon aus, dass es du für das Notebook keine alternative Tastatur finden wirst.

4. Mero

Mero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Darf ich fragen wieso nicht?

5. #4 singapore, 07.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Weil sich Notebooks, gerade die Consumermodelle, von Modell zu Modell geringfügig unterscheiden auch in der Bauart und Verankerung der Keyboards.
    Ein Hersteller produziert normalerweise für ein Modell nur eine Art Keyboard.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V

Die Seite wird geladen...

Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V - Ähnliche Themen

1. Laptopalternative zu dv3550eg mit glatter Tastatur?

Laptopalternative zu dv3550eg mit glatter Tastatur?: Hallo, die Tastatur des dv 3550eg ist echt super, nur leider schlecht zu lesen. Weiß jemand ein alternatives Gerät mit gleicher Tastatur aber...
  2. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  3. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  4. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  5. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...