Alternative zu Dell Studio 15

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Faber, 24.09.2008.

1. Faber

Faber Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich wurde von einer Freundin gebeten sie beim Notebookkauf zu beraten. Dabei passt meiner Meinung nach dieses Dell Studio 15 ideal. Entscheidender Nachteil ist allerdings, dass die Dells ja erst produziert werden müssen und das Notebook vermutlich zum Geburtstag in einer Woche da sein soll.

Kriterien sind:
    Größe: 14-15,4"
    CPU: 1,8-2,2 GHz
    RAM: 2 GB
    HDD: 160-250Gb
    Anwendung: Musik, Internet, Office-Arbeit
    Mobilität: Weniger wichtig, vll. 1 mal im Monat mitnehmen; auch keine Außeneinsätze geplant
    Budget: 500-900€

Das sind soweit alles Standardkriterien. Etwas speziellere Wünsche sind ansprechendes Design (evtl. bunt) und geringe Lautheit

Gefundene Alternativen bisher:
    HP Pavilion Media Center dv6699eg
    Pro: Ausstattung, Design
    Contra: nervige Lüfter, Auslaufmodell

FSC Amilo Pi3525
    Pro: Ausstattung, Design
    Contra: Wärmeentwicklung

Welche Alternativen fallen Euch da noch ein?

Gruß, Faber

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Dell Studio 15

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Dell Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...
  2. Alternativen zum Dell Latitude E6540

Alternativen zum Dell Latitude E6540: Hallo, kennt jemand Alternativen zum Dell Latitude E6540? Wie hoch ist dein Budget? 1500€ netto inkl. Dockingstation Willst du das Notebook...
  3. Alternative zu Dell XPS15

Alternative zu Dell XPS15: hey, ich suche ein notebook bis 900€ und sties bei meiner recherche immer wieder auf das XPS15. leider sind die ausmaße und das gewicht nicht...
  4. Dell vs. Lenovo oder andere Alternative???!!!

Dell vs. Lenovo oder andere Alternative???!!!: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier einige hilfsbereite Computerkenner finde, die mir etwas weiterhelfen können. Zuerst mal die Fragen, die...
  5. HP Probook oder Dell Vostro bzw. Alternativen?

HP Probook oder Dell Vostro bzw. Alternativen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Kriterien erfüllen soll: -> mind. 15 Zoll -> Gute und stabilere Verarbeitung...