Alternative zu den 12"? -> ASUS EEEPC ?

SpaceCowboy1973 schrieb:
Jo, genau das ist meiner Meinung nach der große Nachteil. Interessant wäre die 10" Variante für ca. 500€ gewesne. Aber die kommt ja nun garnicht...
Dafür ist es mit 300€ halt quasi geschenkt für n Subnotebook.
Ich hab mir das Ding ja auch ganz süß und praktisch vorgestellt, aber dann hab ich mal Fotos gesehen, wie es "real" aussieht im Vergleich zu "normalen" Subnotebooks von 11'' oder 12'' und WIE klein dieser Bildschirm wirklich ist. Da ist ja auch nochmal ein ganz schöner Rand außenrum, das heißt, das Display füllt die geringe Größe nichtmal aus. Und spätestens, als ich mal gesehen hab, wie eine normale Internetseite auf diesem Bildschirm erscheint, war bei mir jede Faszination weg.
 
glaubt ihr dass so elektronik-Ketten wie MediaMarkt, Saturn, Cosmos, Niedermeyer den eeepc auch bekommen? ich würd ihn gern dort kaufen weil da gibts 2 jahre garantie
 
ronny1988 schrieb:
glaubt ihr dass so elektronik-Ketten wie MediaMarkt, Saturn, Cosmos, Niedermeyer den eeepc auch bekommen? ich würd ihn gern dort kaufen weil da gibts 2 jahre garantie
Garantie gibt es nicht vom Händler, sondern vom Hersteller (hier: zwei Jahre). Die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren hat man gegenüber jedem Händler, egal ob Online-Händler oder Elektronik-Markt. Details und Unterschiede im entsprechenden FAQ-Artikel.

Alexander
 
Das Asus EEE wird warscheinlich am 26.1.08 in Deutschland erhältlich sein. Das mit den verschiedenen GB varianten finde ich auch komisch, weil im Internet nur die 2 oder die 4 GB Varianten zu finden sind. Soweit ich weiß soll das Teil 299 € kosten.
 
Cool
Ich dachte am 26.1.08, aber egal des so frührer des so besser.
 
micro ce schrieb:
Cool
Ich dachte am 26.1.08, aber egal des so frührer des so besser.
ja, das österreichische magazin e-media schreibt 10.1.08
aber trotzdem wäre es interessant zu wissen in welchen shops es erhältlich zu sein
wird.
:)
 
Am 10.1.08 ist ja noch besser.
Die frage ist jetzt nur noch wo?
 
genau das WO würd mich auch interessieren.
ob es sinn macht bei amazon zu bestellen?
 
Also hier in Österreich bekommen sicherlich alle großen Handelsketten die Geräte.
 
DeltaFox schrieb:
Also hier in Österreich bekommen sicherlich alle großen Handelsketten die Geräte.
hast, du da quellen oder denkst du dir das einfach so?
also bei den großen ketten saturn, mediamarkt, cosmos sind noch keine werbungen und wurfsendungen mit dem eeepc
 
Ist defintiv so - Wurfsendungen gibts noch keine, weil lt. Industrie die Geräte erst ab Anfang Februar lieferbar sind - da wirds ja jetzt noch niemand bewerben. Ich denke auch das Releasedatum mit 10.01. bzw. Mitte Jänner ist nur theoretisch - das Problem ist ja immer daß es die Sachen zwar geben sollte, aber in Wirklichkeit hat sie dann niemand.
 
ronny1988 schrieb:
und wann soll dieses modell nach Österreich bzw. Deutschland kommen?
Unbekannt:
http://www.chip.de/news/Asus-Eee-PC-Details-zum-Nachfolger_29979494.html schrieb:
Genauere Details waren bei Asus nicht zu erfahren. Preise und Verfügbarkeiten sind noch nicht bekannt.
Alexander
 

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen

welcher Laptop ist der beste?

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

Zurück
Oben