Alternative zu den 12"? -> ASUS EEEPC ?

Ja, vor Februar wird es wohl nichts werden.
Und es werden erst mal die b edient die vorbestellt hatten.
Wir wollten das Gerät eigentlich bewerben, haben es aber aus verfügbarkeitsgründen aus der Werbung genommen.
 
sascha0271 schrieb:
Ja, vor Februar wird es wohl nichts werden.
Und es werden erst mal die b edient die vorbestellt hatten.
Wir wollten das Gerät eigentlich bewerben, haben es aber aus verfügbarkeitsgründen aus der Werbung genommen.
hm wer ist WIR? bist du ein händler?
naja das ist aber dann schon enttäuschend wenn das release nochmal verschoben wird.
angeblich soll ja 6/2008 der Nachfolger kommen, hat wer eine ahnung wieviel der kosten könnte.
 
Ja, ich bin Haendler, oder zumindest Teamleiter für die PC Abteilung.
Kommen wird das Teil, ein Erfolg wird es wohl auch in Deutschlande werden, so wie in den USA und Asien.
 
ich glaub ich muss mir sowieso den eeepc LIVE anschauen bevor ich entscheide ob ich ihn mir zulege.
glaubst werden in Ö auch rechzeitig zum release genug geräte z.b bei den großketten (mediamarkt, saturn, cosmos...) vorhanden sein?


weißt du näheres über den nachfolger? hier interessiert mich vor allem bildschirmsize, speicherplatz (4gb is hald scho wenig), vorraussichtlicher €uropreis in Mitteleuropa und wann ca. das release ist (könnte 6/2008 hinkommen?
 
weißt du näheres über den nachfolger?
hier interessiert mich vor allem bildschirmsize, speicherplatz (4gb is hald scho wenig), vorraussichtlicher €uropreis in Mitteleuropa und wann ca. das release ist (könnte 6/2008 hinkommen?
 
ronny1988 schrieb:
weißt du näheres über den nachfolger?
hier interessiert mich vor allem bildschirmsize, speicherplatz (4gb is hald scho wenig), vorraussichtlicher €uropreis in Mitteleuropa und wann ca. das release ist (könnte 6/2008 hinkommen?

Die Frage kommt mir bekannt vor ... :rolleyes:
Ich denke nicht, dass da schon irgendwas drüber publik sein könnte.
 
ich werd nächstes Wochenende gleich mal ins Elektronikfachgeschäft gehen und mir das Gerät mal anschauen. :)
 
morgen ist es endlich soweit
 
hatte heute die ehre ein notebook live anzusehen und zu testen. ist wirklich um den preis ein super kompaktes, nettes gerät. gut verarbeitet in meinen augen und mit dem vorinstallierten linux sehr praktisch und für alle bereiche ausgerichtet mit der mitgelieferten software. kamera ist auch ganz ok, 3x usb, 1x vga und das gerät ist trotz des lahmen prozessors und nur 512mb ram echt flink.

was mir mal negativ aufgefallen ist: es ist zwar ein 512mb ddr2 667mhz ram drinnen, die blende vom speichermodul ist aber 1x von unten angeschraubt und 1x von oben - sprich man kann sie nicht so leicht runternehmen - müsste man wohl über tastatur und mainboard gehen um den speicher zu wechseln auf einen größeren. gibts aber sicher irgendwo eine anleitung wie das geht.

auf jeden fall - nach ca. einer halben stunde mit dem gerät kann ich sagen: unglaublich was um 300 euro schon möglich ist - ich bin beeindruckt.
 
FRECHHEIT-Kaufversprechungen die nicht wahr sind :/
Die Situation ist echt eine Frechheit ich war heute in 3 Shops in Wien und nirgends hatten sie den schwarzen eepc. weder beim peluga-shop oder e-tec-shop. und beim saturn hatten sie nur den weissen
etec, peluga versprechen bei geizhals dass das gerät verfügbar ist, aber haben ihn nicht. frechheit :( :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny1988 schrieb:
ich war heute in 3 Shops in Wien und nirgends hatten sie den schwarzen eepc. - - und beim saturn hatten sie nur den schwarzen.

na wenn sie beim saturn eh den schwarzen hatten, warum hast ihn net gekauft? ;)
 
beim saturn hatten sie nur den weissen meinte ich
sorry
 
ronny1988 schrieb:
beim saturn hatten sie nur den weissen meinte ich
sorry

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass den schwarzen nur "ausgewählte Fachgeschäfte" anbieten sollen, frag mich aber bitte nicht, wo :D
 
Black Butterfly schrieb:
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass den schwarzen nur "ausgewählte Fachgeschäfte" anbieten sollen, frag mich aber bitte nicht, wo :D
ja, diese "fachgeschäfte" sind unfähig wie man sieht.
bei geizhals.at sieht man das e-tec, peluga (war bis gestern auch drinnen) zwar anschreiben dass sie das gerät verkaufen aber heute bei meinen besuch zufälligerweise nichts davon wissen wollten.#
dilletantismus
 
man merke...immer zerst anrufen dann spart man sich den Weg.. :D
 
kenn einer einen online shop der den weißen eee vorrätig hat
 
Schejtan schrieb:
kenn einer einen online shop der den weißen eee vorrätig hat

Finde mal ein Online Shop der den E³ überhaut vorrätig hat^^
das ist schon schwer genug wen gar unmöglich...

Laut Aussage von eine MM Fachangestellten sagter der:"Unser ASUS Vetreter mein das es nur 1000 E³ für den Deutsche Markt für den Erscheinungstermin zu verfügung stehen"

Naja wenn das stimmt kann ann noch lange warten....:( :( :( :( :( :(
 

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen

welcher Laptop ist der beste?

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

Zurück
Oben