Alternative zu den 12"? -> ASUS EEEPC ?

*neidisch guck*

Fenris ich gehe davon aus das das E³ deins ist könnets du ein Test machen mit paar bildern etc???
wäre voll net

mfg
 
Da muss ich Dich enttäuschen, ist (leider?) nicht mein E³,
da ich für solch ein Gerät absolut keine Verwendung hätte.
Und nur um es zu haben ... so feindlich gesinnt bin ich
meiner Kohle dann auch wieder nicht. ^^
 
Schade ich würde gerne wissen ob das 7" reicht für office und INET
Oder ob man doch auf das 10"er warten soll...
Weil ich brauch das für die Schule ist einfach Mobiler als ein 3 Kilo schweres 15,4"er^^
 
Bei gleicher oder nahezu gleicher Gesamtbaugröße ist imo ein 10"er
auf alle Fälle vorzuziehen. Du tippst eine Diplomarbeit ja auch nicht
freiwillig auf einem Handy (übertrieben gesagt). ^^
Meine Meinung.
 
Ich muss ja nur In der Berufschule die Texte abtimmen, Berichtsheft schreiben und sachen für dieshculeim inet suchen^^

Aber angeblich soll das 10"er das selbe gehäuse haben wie das 7"er
Also ich brauch nicht so viel davon ^^ max 6-8 Stunden Tippen in der schule^^
 
Dir muss es reichen.
Ob Du auf Dauer mit der Größe Dein Auslangen
findest kann Dir (vorallem vorab) niemand sagen. ^^
 
Ja wenn mir aber wer sagt das das Display zu klein ist un es sich nicht gut tippenläst dan warte ich auf jeden fall...
 
hm ich habe jetz endlich eine Lieferzusage für ein schwarzes Exemplar in 1,5 Wochen :)

jetzt heißts warten :(
 
Würdest du das E³ dan fürmich auf Herz u Nieren Prüfen?
Hab großes intresse an diesem Gerät^^
 
der weiße mit 9" (oder 10 wie auch immer) ist ja echt ne überlegung wert. würde mich auch über nen genaueren test freuen, auch wenns der kleine ist...:)

mfg mexa!
 
ronny1988 schrieb:
hm ich habe jetz endlich eine Lieferzusage für ein schwarzes Exemplar in 1,5 Wochen :)

jetzt heißts warten :(


Ich war heute mal wieder bei 2 großen fachmärkten (Saturn u MM) die hatten am verkaufstart beide je 15 Stück zum Verkauf^^
Und deutschlandweit sei wohl bis Mitte Februar nix zu bekommen

mexa schrieb:
der weiße mit 9" (oder 10 wie auch immer) ist ja echt ne überlegung wert.

genau das denke ich mir auch grad für die Berufsschulewäre dies größe Perfekt...
..das ist mein15,4er mir zu groum das täglich mit zuschleppen

mfg
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Contra

- Fehlendes Laufwerk

Wäre ich nicht krank, könnte ich fast noch lachen. Fehlendes Laufwerk?
Wo sollen die denn das optische LW hinbauen für diesen Preis? Am besten sollten sie es noch für 299€ gratis als externes LW dazu packen oder?
 
bald kommt mein kleiner EEE mit der Post, bissl heißts noch warten.......
 
Giesi schrieb:
Hast du schon ein Liefertermin???
und wo hast du bestellt??
mfg
Frage ich mich auch. Mittlerweile ist es ja schon wieder ausverkauft. Sogar bei Karstadt kann (konnte) man es kaufen.
 
ipanema77 schrieb:
Sogar bei Karstadt kann (konnte) man es kaufen.

Naja ich habe es im Prospelt gelesen...
..war am selbeln Tag da Ausverkauft....
Bei uns hatt das noch ein Örtlicher Computerladen hab es mir da angeshen und ich war begeistert
 
Habe mein little EEE seit 3 Tagen. Das Teil ist der Hammer. Bin fast nur noch damit online. Für das Teil lass ich gerade meinen Vaio stehen, der versauert momentan auf dem Schreibtisch.
Gestern Abend hab ich nun mit Hilfe des sehr guten umfangreichen Handbuches WinXP installed. Läuft alles sehr stabil und flüssig. Den Arbeitsspeicher hab ich auf 1GB erhöht (besser mit XP). Und an die kleine Tastatur habe ich mich schon gewöhnt....
Ich bin echt schwer begeistert. Endlich ein wirklich mobiler Computer, den man ÜBERALL mitnehmen kann. Der ist nicht größer als ein "Herr der Ringe"-Buch!

Mein Tip: KAUFEN - und sich überraschen lassen. Das Gerät überzeugt!
 
@Fenris: Danke für das Vergleichsbild, nachdem ich einen XBOX360-Controller griffbereit habe, kann ich mir damit ein besseres Bild machen als mit einem Lineal.


Entweder habe ich sehr viel Glück, oder ich kann wirklich besser mit (technischen) Geräten umgehen, auf jeden Fall ist mein Notebook (HP nx6125) nach fast 2 Jahren noch top und ich würde es nicht hergeben, bin also voll zufrieden, was sich auch auf alle anderen Geräte umschlagen lässt eigentlich, während zB das nx6325 bei meiner Schwester ein Problem/Defekt nach dem anderen hat. Aber gut...

Auf jeden Fall benötige ich derzeit kein neues Notebook, ist eh besser so, nachdem die Verfügbarkeit vom EEE nicht besonders gut ist. Aber die 10"-Variante würde mich dann schon stark interessieren, vielleicht gibts bis dahin ja überhaupt ein etwas stärkeres Modell zum gleichen Preis...

Bin von der Idee des EEE-PC auf jeden Fall begeistert, frage mich nur, wo da so viel eingespart wurde, wenn die Verarbeitung trotzdem passt und andere 12"-Books extrem teuer sind... Sooo viel Produktunterschied ist da nicht, dass das einen Preisunterschied von einem Vielfachen rechtfertigen würde...
 
teletubbiekiller schrieb:
Bin von der Idee des EEE-PC auf jeden Fall begeistert, frage mich nur, wo da so viel eingespart wurde, wenn die Verarbeitung trotzdem passt und andere 12"-Books extrem teuer sind... Sooo viel Produktunterschied ist da nicht, dass das einen Preisunterschied von einem Vielfachen rechtfertigen würde...

Asus ist selbst Produzent und da wird vermutlich vor allem viel über die Stückzahl reingeholt.
 

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen

welcher Laptop ist der beste?

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

Zurück
Oben