Vaio (diverse) Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TruEnemy, 23.07.2013.

1. #1 TruEnemy, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Alternative zu WLAN-Modul "Intel Wifi Link 5100 AGN"

Hallo,

nach vier Jahren scheint das in meinem VAIO (AW21Z/B) verbaute WLAN-Modul
    defekt zu sein. Es handelt sich dabei um ein Intel Wifi Link 5100 AGN Modul. Auf
    der Suche danach fiel mir auf, dass es das in Deutschland nicht mehr zu kaufen
    gibt. Bei e**y finden sich nur noch Händler aus China oder Amerika. Könnt ihr
    mir ein alternatives Modul empfehlen, das es hier noch zu kaufen gibt, den n-
    Standard und sowohl 2.4 als auch 5.1 GHz unterstützt? Im Moment nutze ich
    ein älteres Modul von Broadcom, das aber leider nur den g-Standard unterstützt.

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel wifi link 5100 agn ersatz

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul - Ähnliche Themen

1. ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?

ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?: Guten Abend, auf der Suche nach einen guten und günstigen Notebook bin ich auf das ASUS X54C mit Intel Core i3 gestoßen. Das macht auf mich auf...
  2. UX-Reihe nur mit Intel-Grafik? Alternativen?

UX-Reihe nur mit Intel-Grafik? Alternativen?: UX-Reihe nur mit Intel-Grafik? / Shutterbrille an "nicht-nVidia"? Hallo. So ein UX wäre eine interessante Alternative zu PC/größeres-Notebook...
  3. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  4. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  5. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...