Alternative zu Vaio NS gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von belike, 02.07.2009.

1. belike

belike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich erwäge grad den Neukauf eines Sony NS21Z/S (klick) und frage mal in die Runde, ob Ihr mir eine Alternative nennen könnt?

Besondere Anforderungen an das N0tebook habe ich nicht, was mir einfällt ist:

• 15,4" mit 1280x800 (augenfreundliche Auflösung ;))
    • gutes, helles Display mit klarer Darstellung von Schrift und Kanten
    • leiser Betrieb (Lüfter, Festplatte)
    • separate Tasten für Pos1/Ende/Cursor/Bildlauf
    • WLAN / BT / 2 x USB
    • FW oder Möglichkeit für eSATA wäre gut
    • ...wenn die Platzierung des USB-Anschlusses den Mausbetrieb nicht stören würde, wäre das ebenfalls schön...
    Hat jemand spontan eine Idee? Danke! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. belike

belike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Uups, das wußte ich nicht! :eek:

Danke für die Info!

Thema:

Alternative zu Vaio NS gesucht

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Vaio NS gesucht - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Alternative zum Vaio Z13 - gibt es da was?

Alternative zum Vaio Z13 - gibt es da was?: Hallo! Have mich von meinem Sony FW41 mit Blu-Ray und Full-HD getrennt und habe noch ein TZ31 von Sony, dass mir aber langsam zu lahm wird. Das...
  3. Sony Vaio VPCEB1Z1E/B. Gibts dazu noch Alternativen?

Sony Vaio VPCEB1Z1E/B. Gibts dazu noch Alternativen?: Hallo, mir gefaellt das Sony Vaio VPCEB1Z1E/B sehr gut. Mein Budget reicht im Prinzip bis 900 Euro, und ich moechte das Notebook auch fuer...
  4. alternative 17" notebooks mit ähnlichem vaio display?

alternative 17" notebooks mit ähnlichem vaio display?: gibt es irgendwo eine übersicht mit den "besten" 17" notebook displays? also nicht nur vaios sondern auch alternativen. ich habe mir schon...
  5. Suche eine günstige Sony Vaio "Z" Alternative

Suche eine günstige Sony Vaio "Z" Alternative: Guten Tag liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu hier und - da ich mich in letzter Zeit nicht viel mit Laptops beschäftigt habe - auf der Suche nach...